2018-05-15

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL - 14.05.2018


Ich freue mich jedes Mal über neue Nachrichten von der FdL über Blossom und darum stelle ich hier die neuesten Channeling, die ich sowieso für mich übersetzen würde, sehr gerne für jeden, den es ebenfalls interessiert, mit ein.

Dieses Mal geht es in den „Raum der Stille“. Wir alle haben bereits davon gehört und vermutlich durften wir ihn gelegentlich erreichen, doch diesen Raum zu unserer Selbstverständlichkeit zu machen, um daraus die großartigen Veränderungen für unsere liebevolle Erde zu kreieren, wird durch die FdL hier noch einmal sehr verständlich erklärt. Mir fällt dazu ein: Wünsche ans Universum…

Und ein Spruch fällt mir ein, den ich einmal gehört habe und der jetzt mehr Sinn denn je ergibt:

Es gibt keinen Weg zum Glück, (denn) das Glück IST der WEG!!!

(Verfasser unbekannt)

Leider wird das für ca. einen Monat erst einmal das letzte Channeling über Blossom und die FdL sein. Machen wir bis dahin unsere „Hausaufgaben“. Genug Input haben wir erhalten…

In Liebe

Emmy
_____________________________________________

Hallo, hallo! Ich freue mich auf den heutigen Chat. Es wird das letzte für fast einen Monat sein, denn ich bin weg nach Blighty, um mein Leuchten zu zeigen! Viele Leute wollten mehr über Visualisierung wissen, um „Dinge zu verwirklichen“ und DAS EREIGNIS näher zu bringen. Eine Seele hat jahrzehntelang in Meditationskreisen gesessen und sogar Visualisierungskurse besucht, und ist immer noch nicht in der Lage zu sehen/visualisieren, außer einem schwarzen/leeren Bildschirm. Er fragte sich, welchen Rat ihr ihm geben könntet? 

Ein anderer schrieb (vielleicht in Beantwortung der Frage des vorherigen Herrn), indem er sagte: „Ein ganz besonderer Bestandteil dieser Übungen war das Verlangen…. eine starke Absicht, die mit der reinen Emotion des Verlangens übereinstimmt, ein Verlangen, das sich auf die Reinheit des Herzens konzentriert, es zu fühlen und sich voll und ganz für dieses Verlangen zu öffnen ( aus Mangel an einem besseren Wort.) Wenn man etwas schlecht genug wünscht, wird das Gefühl und Verlangen der Motor und die Kraft (oder die Antriebskraft) hinter der Visualisierungstechnik, es vollständig zu aktivieren. Möchtet ihr etwas dazu sagen?

Willkommen Blossom und jedem Einzelnen bieten wir unsere aufrichtigen Gedanken an, Ihnen in dieser Angelegenheit zu helfen. In der Tat, der Herr, der Vorschläge von “ dem Verlangen “ macht, wäre, wie man so schön sagt, “ punktgenau „. Wir würden hinzufügen, dass das’FÜHLEN‘ des Begehrens, es dann herbeiführen würde.

Doch was kann man tun, wenn man…. überhaupt nicht sehen/vorstellen/visualisieren kann?

Mit dem größten Respekt vor dieser Seele, würden wir folgendes fragen. Wenn man einen Kuchen mit vielen Kerzen anschauen würde…. ihn eine Weile anstarrt… und dann schließt man die Augen und „schaut den Kuchen wieder an“…. ihr würdet den Kuchen sehen.

Seht einen Stuhl an…. starrt ihn an… seht ihn… schließt die Augen und… ihr seht ihn wieder. Jeder ist dazu in der Lage. Das ist Visualisierung. Ihr visualisiert etwas, von dem Ihr die Form kennt. Du kennst die Form von allem, was in deinem Bewusstsein ist. Übt es, eure Augen zu schließen und an Dinge zu denken…. das ist leicht getan. Ihr müsst das Bild nicht unbedingt ’sehen‘. Ihr könnt das Bild ‚denken‘. Doch wenn man an das Bild denkt…. visualisiert man es… nur durch die Tatsache, dass man darüber nachdenkt.

Versucht, an ein Objekt zu denken ohne es zu ’sehen’…. Das geht gar nicht.

Ok. Das ist ein guter Ratschlag und gepaart mit dem Wunsch und dem Gefühl, dass die Dinge bisher gut laufen. Dies ist jedoch auf einer Art „praktischer“ Ebene. Dort wo es ein wenig brenzlig wird, ist die Fähigkeit, die Seele in diese Visualisierung mitzunehmen“. Das ist der knifflige Teil…. denn die Gedanken dazu kommen aus dem Kopfraum.

Lasst uns diese Aufzählung ergänzen mit… der Absicht.

Die Absicht des Wunsches…. durch das Gefühl…. sozusagen im Herzen….’Geh in den Raum des Herzens‘. Wir schlagen vor, dass die Absicht von ALLEM aus dem WISSEN kommen sollte, dass jede Handlung dem höchsten Wohl aller dient. Und dann würden wir das noch damit ergänzen…. DEM ATEM.

Also, zum Beispiel, wenn wir euch bitten würdet, „nach innen zu gehen“….

Eine Weile tief durchatmen…. das für fünf Minuten zu tun ist viel besser als für drei Atemzüge. Lauscht dem Klang des Atems und denkt an nichts anderes“. In der Tat….’stellt euch vor‘ die Luft (vielleicht wie glitzernder Staub), die eingeatmet wird…. in /durch den ganzen Körper und dann stellt euch euch vor, wie der ganze abgestandene glitzernde Staub von innen herausgeblasen wird, während du ausatmest. Konzentriert euch viel länger darauf, als ihr denkt.

Setzt die Absicht und den Wunsch.

Kann ich hier unterbrechen? Was ist der Unterschied zwischen einer Absichtserklärung und einem Wunsch?

Das FÜHLEN. Die „Absicht“ ist, in diesem Augenblick, „nach innen zu gehen“. Der’Wunsch‘ in diesem Fall ist es, das absolute WISSEN von `WUNSCH‘ zu spüren, dies zu tun. Und in DIESEM Wollen…. das GEFÜHL entstehen lassen..

Das Gefühl wo von?

DAS GEFÜHL DER LIEBE. DAS GEFÜHL, VERLIEBT ZU SEIN…. IN DER LIEBE ZU SEIN. Denn wenn wir sagen:’Geht hinein’…. meinen wir:’Geht in die Liebe’…. IN DIE ENERGIE, VON IHR.

Also,

Deine Absicht ist es, nach innen zu gehen.

Dein Wunsch ist es, zu fühlen, wie es ist, DORT zu SEIN…. INNERHALB.

INNERHALB WOVON? IN DER ENERGIE DER LIEBE.

Die ganze Zeit über lauscht dem Klang eures Atems, bis er „automatisch für sich selbst arbeitet“ in dieser tiefgreifenderen Schwingung von sich selbst.

Und dann…. hier kommt das Beste…. vergesst das Bedürfnis, etwas zu sehen, sich vorzustellen, zu visualisieren…. überhaupt nichts!

Sei einfach.

Das ist nicht so einfach, weil der Verstand immer noch ‚denkt‘, dass etwas geschehen sollte.

Den Verstand solltest du nicht mitnehmen!

Wie lässt man ihn zurück?

Atmen und dem Atmen zuhören. DAS bringt EUCH dorthin und lässt den Geist zurück.

Ich hatte das Vergnügen, viele Male in diesem Raum zu sein…. ICH LIEBE ES. Dieses ‚Hineingehen‘ ist dann…. nirgendwo…. nur in einem leeren Raum, richtig?

In der Tat.

Und doch ist sich mein „Verstand“ bewusst, dass ich in diesem leeren Raum bin.

Und doch hast du das Ziel erreicht, den ‚Raum‘, der durch nichts mehr gestört wird… wo du dir erlauben kannst, einfach nur zu sein.
Ich verstehe, oder vielleicht auch nicht!

Dieser „Raum“ aus Nichts

Dieser ‚Raum‘ des Nichtvorhandenseins – Nichts …. dieser ‚Weg dorthin, nach innen‘, ist der Ort, an dem alles stattfindet. Diese Stille des Geistes ist der Ort, an dem alles, was du für dich selbst und für Alles…. auf deinem Planeten… das du dir nur vorstellen kann … erschaffen kannst.

Dennoch dachte ich, man müsse sich vorstellen, was man möchte?

Dein BEWUSSTSEIN hat das bereits getan. Dein GEFÜHL hat das bereits getan.

Du kannst nicht etwas begehren, ohne den Gedanken an dieses Begehren zu haben. Du denkst“ den Wunsch…. weil dein Gefühl deinen Gedanken sagt…. das ist es, was du willst. Die Grundlage für diesen Wunsch ist gelegt. Das WISSEN dieses Wunsches steht fest. Mit der Absicht, dieses Verlangen zu wecken…. erlaubt es ihm, sein Ding“ auf seiner eigenen kreativen Ebene zu tun. Indem man sich nicht in die Gedanken und den Verstand einmischt…. erlaubt man es ihm [dem Wunsch], erschaffen zu werden.

Das ist alles sehr interessant. Ich bin ein großer Anhänger der Manifestation und des „Gesetzes der Anziehung“. Eine Energie namens’Abraham‘ spricht davon, die’Visualisierung + Gefühl‘ dessen, was man will, für siebzehn Sekunden zu halten und Bingo…. die Räder werden in Bewegung gesetzt. Also bin ich etwas verwirrt.

Lasst euch nicht verwirren. Der Wunsch…. die Absicht dazu…. wird in dieser Zeitspanne bedacht. Wir haben kein Problem mit diesen 17 Sekunden. Und es ist unerlässlich, dass man die Realität dieser Absicht FÜHLT. Dann, wie wir es vorgeschlagen haben, nach innen zu gehen“…. diesen Wunsch zu halten und ihn doch loszulassen.

Das verwirrt mich nicht. Ich scheine zu wissen, was ihr meint.

Und das Gesetz, es anzuziehen, soll sich in diesem nirgendwo manifestieren. Wo…. wie wir sagen… es aus dem Gedanken, dem Gefühl, der gewünschten Form, die du ihm gegeben hast, erschaffen werden kann, bevor du in den nirgendwo gelegenen Raum eintrittst, wo alles erschaffen wird.

Ok. Ich hab’s kapiert. Doch für diejenigen, die sich das nicht vorstellen können, wie kann es sich dann manifestieren? Wie kann man eine Vision für 17 Sekunden halten, wenn man nicht visualisieren kann? Ich meine, dieser Herr war im Visualisierungsunterricht…. man kann nicht sagen, dass er es nicht versucht hat.

Wir sprechen jetzt zu denen (mit dem größten Respekt), die denken“, dass sie dieses Thema haben. Doch lasst uns ein weiteres Beispiel nennen, wenn wir dürfen?

Sagen wir mal zum Beispiel, dieser Herr wollte in den Urlaub fahren. Er sieht sich die Broschüre an. Er schließt die Augen. Er „sieht“ das, was er manifestieren will. Er hält diese VISION in seinem Kopf und stellt sich dann vor, dort zu sein. Die Sonne, das Meer usw. und hält diese Vision weiter aufrecht…. und lässt nun das Gefühl herein. Jeder hat die Wärme der Sonne gespürt. Man erinnert sich also an dieses Gefühl…. man stellt sich die Sonne vor…. und fühlt dann ihre Wärme. Man könnte am Nordpol sein und diese Wärme im Inneren seines Wesens spüren, indem man sie sich selbst vorstellt…. in sich/ durch sich.

Meine Gedanken gehen zum Channeling der letzten Woche, als ihr sagtet: ‚Visualisiet‘. Visualisiert, Visualisiert! Sagt ihr jetzt nicht das Gegenteil?

Nein.

Nein. Wir sagen das und fügen dann die Notwendigkeit hinzu, diesen Schritt weiter zu gehen, indem ihr euch innerhalb dieser Visualisierung bewegt…. und sie dann loslasst… bevor ihr dorthin kommt, wie wir es bereits gesagt haben.

Es macht alles Sinn für mich, auf irgendeiner Ebene…. denke ich! Ich weiß nicht mal mehr, wo wir angefangen haben!

Liebste Seelen, an dieser Stelle möchten wir DAS EVENT erwähnen. Denn in der Vergangenheit habt ihr in den vergangenen Jahren immer das Gefühl gehabt, dass wir das Thema hochgebracht haben…. nur um es wieder abklingen zu lassen. In diesem Fall möchten wir euch sagen, dass diese Vorschläge, die wir machen, euch immer näher an das Ereignis heranführen werden.

Im Gegensatz dazu, dass es uns immer näher kommt?

Es ist ein und dasselbe.

Die Intention/den Wunsch/die Visualisierung/das Wissen …. dieses Geschehens… in deinem Sein zu halten, ist das, was wir von dir verlangen würden. Haltet den Gedanken…. das FÜHLEN DES STATTFINDENS an einem heiligen Ort in eurem Herzen. Haltet es fest…. WISST auf einer tieferen Ebene, dass während dein Leben an der Oberfläche stattfindet…. ein so großer Teil deines Lebens sich auf dieses Ereignis vorbereitet…. auf einer tieferen Ebene. Vorbereitung und es bereit machen.

Wie können wir es uns vorstellen…. diese Vision festhalten…. wenn wir nicht wissen, was DAS EREIGNIS ist? Was genau wäre in diesem Fall sinnvoll zu visualisieren?

Was stellst du dir vor, wenn du es in deinen Gedanken hältst, Blossom?

Nun, lasst mich sehen…. In der Minute, in der ich die Worte THE EVENT denke…. ich atme automatisch tief durch. Für mich, dann…. sehe ich in meinem geistigen Auge einen rosa Himmel und „etwas“ noch nicht, ich weiß nicht, was…. „durchdringen“. Alles, was ich dann tun kann, ist, in dieses …. Gefühl / visuelle… entweder auf die Knie zu fallen oder im absoluten Wunder auf dem Boden zu liegen. Weiter komme ich nicht.

Mehr brauchst du nicht.

Sollte ich mir nicht vorstellen, was danach kommt? Dennoch kann ich das nicht tun. Das ist nur eine leere Hülle.

Eine leere Leinwand erwartet den Künstler.

Liebste Blossom…. wir glauben, dass es Zeit ist, unsere verbindende Korrespondenz Energie für heute zu entfernen. Wir sind uns natürlich deiner bevorstehenden Reise bewusst. Wir freuen uns sehr auf deine Rückkehr, woraufhin wir diese Gespräche wieder aufnehmen werden…. was wir gerne sagen, scheint so vielen gefallen zu haben.

So scheint es in der Tat. Ich hätte nie gedacht, dass ein Gespräch, das ich in meinem Kopf habe, weit und breit verbreitet sein würde. Doch das hilft mir zu akzeptieren und zu wissen, dass dies so ist, denn ihr seid von WAHRHEIT…. und es ist mir eine große Ehre, weiterzumachen.

Vielen lieben Dank.

Wir betrachten die Tatsache, dass so viele diese Gespräche genießen, auch als eine Ehre, dies zu tun. Der Plan kommt zusammen, im Namen des Dienstes.

Genieße deine Reise.

Das ist meine Absicht und mein Wunsch!

*********************************************************

Please revisit The Invocation ‚We are the Game Changers‘ whenever the mood takes you … to keep the Energy as HIGH as we can.

http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Make every day a HAPPY HUMAN DAY! http://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

The link to be able to access all my YouTubes is http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.