2018-04-17

Wichtiges Update von Corey Goode - 15. April 2018


Corey Goode Update 15. April 2018  [übersetzt von max]

Wir fangen an, viel Gerüchte zu hören und fangen endlich an, jetzt eine Reihe von Briefings zu erhalten, nach einer Zeit des "Schweigens". Wir durchliefen eine Zeitspanne von Wochen, in der mir gesagt wurde, dass die Allianz einsatzbereit sei und alle Briefings auf Eis gelegt werden.

Es gab Operationen von Marine- und Armeespezialkräften, die die Anführer der MS13 (und angeschlossene ausländische Geheimdienste) abholten und einige von ihnen nach GITMO auf Kuba schickten. Mir wurde gesagt, dass es auf der ganzen Welt eine Reihe anderer Operationen von denselben US Special Forces Teams gegeben hat.

Viele sehr beunruhigende Informationen werden in den nächsten Wochen und Monaten veröffentlicht.

Mir wurde gesagt, ich solle vorsichtig mit hereinkommenden Informationen sein, während dieser kürzlichen Blackout-Periode, die auf laufende Operationen zurückzuführen sind, um undichte Stellen ausfindig zu machen. 

Die Allianz suchte in ihren Reihen nach Verbrechern und Verrätern und machte ein paar alte Tricks, um sie zu identifizieren. Mir wurde gesagt, dass es funktioniert hat.

Sie gaben Informationen über verschiedene Quellen frei, die sich geringfügig unterscheiden, und verfolgen die undichte Stelle durch den Unterschied im Intel-Bericht, der in Umlauf gebracht wurde.

Das bedeutet, dass ich während dieser Zeit nicht berichten sollte, was ich gehört habe, da einiges davon Disinfo war, um Lecks in einer Spionageabwehr-Operation auszumerzen.

Uns wird auch gesagt, dass Elemente innerhalb der US- und der russischen Regierung versuchen, einen Weltkrieg als Ablenkung von den bevorstehenden Veröffentlichungen zu schüren.

Sie befürchten, dass Schurken beider Streitkräfte von der Kabale befohlen wurde, die andere Seite anzugreifen. Diese Taktik hat in der Vergangenheit bei vielen Gelegenheiten für die Kabale funktioniert.

Denken Sie daran, dass wir im Jahr 2015 einen offenen Militärputsch gehabt hätten, wenn der Allianz nicht von DJT (Trump) versichert worden wäre, dass er ihre Bemühungen legitimieren würde, wenn sie warten würden, bis er Präsident ist.

Dieselben Generäle machten der Kabale klar, dass sie, wenn sie DJT herausnehmen würden, sofort einen offenen Militärputsch starten und fast die Hälfte der Regierung festnehmen und Militärtribunale bilden würden.

Von dem, was mir gesagt wird, werden Militärtribunale zu 100% gerechtfertigt sein und benötigt werden, sobald das Ausmaß des Bösen und der Korruption aufgedeckt ist. In allen Fraktionen der Allianz (US-Militär/Intel-Seite) gibt es ernsthafte Bedenken, wie die Öffentlichkeit auf diese Informationen reagieren wird.

Ich weiß, dass uns seit Jahren versprochen wurde, dass es Massenverhaftungen geben würde.

Einige sagten mir, dass einige der syrischen Raketenangriffe tatsächlich gegen Ziele der Kabale gerichtet waren und von Putin genehmigt wurden (angeblich nach einem Briefing). Andere gaben mir Informationen, dass DJT durch Drohungen gegen seine Familie gefährdet wurde. Ich warte auf weitere Informationen in den Briefings.

Wie ich bereits sagte.... Der tiefe Staat hätte sich selbst verhaften müssen, da er alle Zweige der Regierung und des Militärs kontrollierte. Das konnte nicht passieren, bis ein Teil des Deep State aus dem State Department, dem DOJ und dem FBI entfernt wurde.

Dieser Prozess wird langwierig sein.... in den nächsten Jahren oder so. Die Dinge werden auf sehr legale und verfassungsmäßige Weise getan, um die an den Gegenputschoperationen beteiligten Militärgruppen zu schützen.  Die versiegelten Anklagen sind echt und werden in einer bestimmten Reihenfolge entsiegelt, wenn die Zeit reif ist. Gerüchte besagen, dass einige bereits entsiegelt wurden.

Ich würde auch weitere False Flags und Daten-Dumps von beiden Seiten erwarten, um den Bewegungen der anderen entgegenzuwirken.

So viel von diesem Krieg wird im Schatten und durch elektronische Kämpfe (Einige sehr grosse KI-Hacks, ... Crashing Military Aircraft / Eintritt in Raketen usw.) und Counterintelligence-Methoden (Think Q. Military Intelligence!) Und Infiltrations-Operationen ... nicht bekämpft.

Ganz zu schweigen von gefälschten Trainingsmissionen für die Marines und die Army SF, die das Training als Tarnung benutzen, um Verhaftungen vorzunehmen und einige der psychopathischsten Agenten zu töten, die als zu gefährlich angesehen werden, um zu versuchen, sie lebendig zu fassen.

Denken Sie wiederum an MS13 und ähnliche Gruppen, die sowohl von nationalen als auch von ausländischen Geheimdienstagenturen betrieben werden.

Bleiben Sie auf dem Laufenden für einige kommende Updates und Artikel von den Leuten, mit denen ich arbeite.

Möglicherweise haben wir dann auch weitere Informationen zu einem bestimmten Video, das bald im Dark Web erscheint. Ich wurde informiert und man zeigte mir 8 Standbilder. Ich habe ein Angebot der Allianz abgelehnt, das Video zu screenen und darüber zu berichten.

Nach den Briefings (W / Fotos und Videoclips), die ich Ende letzten Jahres über die "Pedovore" -Praktiken erhalten habe und was sie von Anfang bis Ende mit diesen armen Seelen machen, war ich für Wochen krank und unfähig zu schlafen.

Als Vater weiß ich nicht, ob ich noch viel mehr von diesem Intel sehen könnte und der gleiche sein könnte. Stellen Sie sich dann vor, wie die allgemeine Bevölkerung reagieren würde?

Ich denke, wir brauchen eine vollständige Offenlegung wie die der SSP-Allianz. Die Erdallianz glaubt nicht, dass die Gesellschaft die Enthüllungen überstehen wird und plant, die meisten davon heimlich in Militärtribunalen zu behandeln. Wir verdienen es zu wissen, zu reagieren und all diese Offenbarungen zu heilen.

Nichts davon geschieht so schnell, wie wir es uns wünschen oder verdienen.... aber es geschieht. Dies ist immer noch eine heiße und aktive Kampfphase, also erwartet ein paar Drehungen und Wendungen und vielleicht bald wieder ein oder zwei False Flags.

Ich weiß, dass das erschreckend klingt, und das ist es auch ... aber nach diesen Enthüllungen und, wenn dieser Schattenkrieg endet, wird unser Planet auf einen Weg zur wahren Freiheit gebracht und uns erlauben, offen in einer kosmischen Gemeinschaft zusammen zu leben, und nicht in einer von diesen kranken und bösartigen Sektenmitgliedern kontrollierten Welt.

Die FBI-Razzia und die Verhaftungen derjenigen, die eine Website betreiben, die für über 70% des Menschenhandels verantwortlich war, wurden gestoppt, und die Verhafteten kooperieren.

Es gab in letzter Zeit einige andere Schritte, die das Schicksal dieser kranken Menschen besiegelten. Der Durchschnittsmensch wird Probleme haben zu glauben, dass diese Stufe des Bösen wirklich existiert. Sobald sie das tun, sollte sich die Elite besser auf die kommende Gerechtigkeit vorbereiten.

Danke, dass Sie während dieser Intelligence-Blackout-Phase geduldig waren.

Corey Goode

PS: Ich habe die meisten dieser "Pedo" -Details größtenteils verschwiegen. Wenn das, was mir gesagt wurde, stimmt, wird es unmöglich sein, diese Themen in naher Zukunft zu vermeiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.