2018-03-14

Daniela Kistmacher: Lichtreflexe, Orbs, innere Umgestaltung


Im Seitenblick zeigen sich vermehrt goldene, silbrig glänzende Lichtfrequenzen, Orbs. Als energetische Abdrücke der kosmischen Ebene, die die irdische Ebene berührt, mit ihr in den Austausch tritt.
Sie erscheinen vor dem physischen Auge und werden über das 3. Auge, welches nun vollständig geöffnet ist, sichtbar.
Hierin sind Heilmoleküle und Lichtimpulse über die kosmische Nabelschnur eingraviert, die Eurem wahren Seelenerwachen dienen.
Nun, dem ersten inneren Bauch- und Herzgefühl bedingungsloses Vertrauen zu schenken.
Nicht mehr zu wanken, abzuwägen, ins Kalkül des Egos zu gehen.
Der ersten Eingabe des Innen zu folgen.
Klar zu sein, den wahren Fokus Eurer Seele kompakt auf dem Schirm Eures inneren Erlebens zu haben.
Jegliche Zerstreuungen, die sich als Filter zeigen, sind dabei Tests Eures höheren Selbstes, ob ihr das Wagnis des Herzens eingeht, ohne Netz und doppelten Boden von der Herzmatrix umschlossen zu werden.
Eine Schutzmembran legt sich in die neue Preisgabe dieser wellenförmigen Integrierung der Schwingungsmolekülketten.
Das Wagnis, ist dabei immer der Mut, in die höchste Form innerer Freiheit zu springen.
Es gibt da nichts Vorgefertigtes.
Ihr seid die Herzarchitekten, die Erbauer, die Pioniere Eurer eigenen inneren Licht- und Herzstadt.
Doch, im Instrument des Egos war es bisher so angelegt, dass alle Masken, Vorlagen, Schablonen des Lebens in der 3 D Matrix eben vorgefertigt und schön bequem waren.
Jede Seele in ihrem menschlichen Dasein 1 zu 1 gebastelten Abläufen folgt, nichts hinterfragt, in Konzepten feststeckt.
Das ändert sich nun, ist bereits seit 2009 als neuer Fühlmodus wahrnehmbar, brachte sich weiter ein mit der Schwelle von 2012, um nun im Jahr der kompletten Heil- und Ganzwerdung und Entblößung von allen Filtern, in die Einheit gebracht zu werden.
Die Resonanz und ansteigende Schwingung in Bezug zu energetischen Liebesverbindungen und Seelenpartnerschaften ist hier parallel geschaltet.
Jene, die hier bereits sehr weit sind, lösen die letzten Anhaftungen auf, da die Liebe selbst fliessen darf, wo alle Konzepte entlassen wurden.
Das versinnbildlicht den Ruf der Seele, wahrhaft in der irdischen Verkörperung, den inneren Himmel zu leben.
Die Herzstimme, die Herzeingaben weiter auszubauen.
Die Ohrchakren empfangen Töne, tonale Signale, Vibrationsmuster und Schwingungssequenzen aus der Ätherwelt, weit entfernter Sternengalaxien.
Sie sind Unterstützung auf dem weiteren Weg die Seelenbooster und neuen Formen der energetischen Dichte besser downloaden zu können.
Das kristalline Erwachen der Seelen-DNS regeneriert das neue Mensch-Sein.
Es gibt hier keine Umkehr mehr in die alten, abgenutzten Gefilde.

Wenn Du aus Dir heraus, auch in Deiner Hochsensibilität den Weg nicht findest, Du Dich in Dir verloren glaubst, reiche ich Dir die Hand und gehe ein Stück des Weges mit Dir.
Finde Dein Erkennen im vollkommenen Integrieren Deines Wesens und Deiner Selbstliebe, um frei zu werden von allen Konstrukten, die einer göttlich geführten Paarverbindung im Wege stehen.
Um frei zu werden für Deinen Weg in Liebe, Ganzheit und Selbstbestimmung.Sende mir gern eine PN oder eine Nachricht:
daniela1204@gmx.net

Videoreihe, Heilarbeit Inneres Kind:
https://www.danielakistmacher.de/heilarbeit-inneres-kind/

Videoreihe, Heilarbeit göttliche Partnerschaft:
https://www.danielakistmacher.de/heilarbeit-energiesystem-zwillingsflammen/

Weitere Infos auf meiner Website:
danielakistmacher.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.