2018-03-14

Antje Sophia: Persönliches/Überpersönliches- für Verständnisvolle / für das Schicksal von Deutschland


Wer nie sein Brot mit Tränen aß,
Wer nie die kummervollen Nächte 
Auf seinem Bette weinend saß, 
Der kennt euch nicht, ihr himmlischen Mächte. 

Ihr führt ins Leben uns hinein, 
Ihr laßt den Armen schuldig werden, 
Dann überlaßt ihr ihn der Pein; 
Denn alle Schuld rächt sich auf Erden. 

Goethe 

Wer nie KEIN Brot mit Tränen aß :-( nur in der Vorstellung... 

Dieser Film ist seit gestern fertig, ich konnte ihn erst heute veröffentlichen. Es waren die mitunter schwersten 2 Wochen, die hinter mir liegen, ich möchte euch ansatzweise daran teilhaben lassen, muss wieder in die Ferne und Fremde, konnte es noch zwei Tage herauszögern, weil meine Lungen und Muskeln das nicht mehr packten... 

Das Video ist in zwei Teile geteilt, die an verschiedenen Tagen entstanden...Vielleicht mit einigen Wiederholungen... 

Ich spreche hier über mein persönliches Schickal im Zusammenhang mit dem deutschen Schicksal. Es ist kein Selbstmitleid, vielmehr ein Resumee der letzten Monate und Jahre, der letzten Tage... 

Ich spreche am Ende über eine Geschichte von Selma Lagerlöf und was möglicherweise geschehen müsste, wenn ein "spiritueller Auftrag" in diesem Land, unter dieser Bewusstseinsausrichtung greifen könnte und dass das jetzt wohl noch nicht möglich ist. Ich habe jetzt kein zu Hause mehr, der Radius der Möglichkeiten wird enger, weil ich kaum mehr 'Treppen mehr steigen kann und lege euch auch dar, dass es mir nicht mehr möglich ist, unzählige Nachrichten zu lesen und sei es nur auf dem geliehenen Handy. Es gehört nicht mir und ich gebe es in kurzer Zeit zurück. Im Zusammenhang damit hat mir einiges nochmals den Boden weggerissen und ich bin unfähig, auf die Kräfte von vor einigen Monaten zurückzugreifen und das alles zu stemmen. Verzeiht, - diejenigen wissen, wen ich hier anspreche. Ich muss erst etwas zur Ruhe kommen, - es war too much, alles zusammen, die letzten 28 Kurznachrichten konnte ich nicht mehr lesen.. 

Ich danke euch jedenfalls für alles- aber es gibt noch viel zu tun für eine wahrhaftige seelisch-geistige, moralisch-ethische, politische "Erneuerung" in Deutschland. Es gibt noch Videos auf meinem Kanal: Über die Überwindung von Krebs und weitere gesundheitliche Alternativen Über das "praktische Denken" und seine Ausübung, Gedächtnis... 

Weitere Vorhersagen, denn ich sehe etwas auf Trump zukommen, auch auf New York. Ich sprach schon vor einem Jahr darüber. Über Lunge und Herz im Allgemeinen und die "musikalischen Hintergründe." Ich bin jetzt unfähig, diese Ausblutungen meiner Existenz noch weiter bewältigen zu können und gebe euch Einblicke auch in das, was ich hinsichtlich des Schicksales von Daniel erfahren habe. So kann ich unentwegt seit Jahren die Scherbenhaufen, die andere mir vor die Füße werfen, wieder zusammenfegen, ohne alle Existenzgrundlagen. Ich wollte nochmals sagen, dass Daniel die ersten Filme gemacht hat, ebenso die Cover der Bücher und so weiter, auch fast alle Photos von mir aus den Jahren 2012 bis 2016.

Dieses Bild als Cover war sein Wunsch und es entstand noch viele Jahre vor der "Eingebung" aus der Geistigen Welt, ich solle das Buch über meine Verbindung mit Kaspar Hauser schreiben, ebenso entdeckte Daniel diese Übereinstimmungen mit dem Hauser Bild auch hinsichtlich der Farben und des Ausdrucks.- Ich werde ihn nie wieder sehen, möchte ihm aber danken für all seine Hilfe und Unterstützung in meiner schwersten Zeit, er wird es vermutlich nicht mehr erfahren. Er war mein allerbester Therapeut, fand immer die richtigen Worte, wenn andere sprachlos und tatenlos waren, oder durch falsche Worte noch mehr zerstörten. Wenn mich Schuld in diesem Zusammenhang treffen sollte, werde ich von ihr erfahren und sie auf mich nehmen. Ebenso manche Täuschungen, über die ich sprach, deren ich mich bedienen musste, im Jahr 2017, um am Leben zu bleiben, womit ich jedoch keinen Schaden angerichtet habe, im Gegenteil, ich konnte nur durch sie diese Aufgaben noch vollbringen.

Und ich danke Jo und seinen mir unbekannten Kumpanen, dass er mir bis Oktober 17 zur Seite stand, bis mein Umkreis auch ihn in die Flucht schlug, wie viele andere. Morgen starte ich den zweiten Versuch auf den wackeligen Beinen und ich melde mich, sobald ich etwas zur Ruhe gekommen bin. Ich habe euch vieles offenbart und hoffe, dass Ihr es mit der richtigen Geisteshaltung aufnehmen und mittragen könnt, auch für euer eigenes Schicksal oder das, was euch möglicherweise noch erwartet. 

Ich hoffe, dass die Natur dieses mal nicht zu stark reagiert, wie jedes Mal, massive Kälte oder Sturm schaffe ich nicht mehr... https://www.youtube.com/watch?v=Nzxdi... 

Drachenläufer als Hörbuch- zu lang, - der Film ist sehr berührend. https://www.youtube.com/watch?v=X84uU... Wenn Ihr Zeit habt. Die "Freuden der Pflicht". Was erwartet euch/uns?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.