2017-12-02

Super-Vollmond-Meditation – Sonntag, 3. Dezember um 15.30 Uhr


auf wlmm am 1.Dezember 2017

Vollmond ist eine kraftvolle Zeit der Dankbarkeit zur würdevollen Anerkennung des Lebens an sich und von allem, das in die Existenz gebracht wurde. Du wirst vielleicht den brennenden Wunsch verspüren, deine Kreativität auszudrücken, Glückseligkeit in sinnlichen Aktivitäten zu erleben und durch heftige, aber hochgradig liebevolle Schwingungen alle Aspekte deines Lebens loszulassen, die nicht länger der bedeutendsten Vision deiner Seele dienen.


Laut Cobra gab es in den letzten zehn Jahren eine grosse Reinigung der Energie des Mondes. Jetzt ist unser Mond vollkommen rein und ein unverfälschter, natürlicher Lichtkörper. Er sendet die Energie des rein weiblichen Prinzips auf den Planeten. Daher ist jeder Vollmond eine wunderbare Gelegenheit, um sich mit dieser Energie zu verbinden.

Cobra Full Moon Update Transcription with Alexandra Meadors for January 2013

If you feel that these interviews are providing you with an expanded perspective, more encouragement, and additional insights into our daily planetary and galactic walk, please consider donating to my website GalacticConnection.com. I am fully dedicated to serve you and The Light by providing important information to enlighten and inform. Thank you for supporting me! And … Continue reading

Inbesondere der kommende Dezember-Vollmond stellt den zweiten einer Trilogie von Super-Vollmonden dar, die im November & Dezember 2017 & Januar 2018 stattfindet.

Im Dezember Super-Vollmond geht es ganz darum, die Wahrheit zu erhellen – besonders wenn es darum geht, wie du kommunizierst – und deine wahren Motive und Absichten. Wenn du oder jemand, den du kennst, die Wahrheit zurückgehalten oder Dinge aus den falschen Gründen getan hat, kann dieser Vollmond Dinge dazu bringen, an die Oberfläche zu kommen.

Die Wahrheit wird offenbart werden, also sei geduldig und lass die Dinge sich unter dem Einfluss dieser Energie entfalten. Welche Wahrheiten auch immer zu deinem besten Wohl sind, sie werden ans Licht kommen. Also sei offen und wisse, dass die Wahrheit dich wirklich befreien kann.

https://foreverconscious.com/intuitive-astrology-december-super-full-moon-2017
(die Übersetzung findet ihr unter dem Text)


Da dies eine ausgezeichnete Gelegenheit ist, den Lichtkräften zu helfen, werden wir während der Zeit jedes Vollmondes eine spezielle Meditation machen.

Nach den untenstehenden Links wird die genaue Zeit des nächsten Vollmondes am Sonntag, den 3. Dezember um 16.47 Uhr sein. Wir werden jedoch die Zeit dieser Meditation auf 15:30 Uhr für alle zukünftigen Vollmonde festlegen, damit die meisten Menschen auf dem ganzen Planeten teilnehmen können.

http://www.moongiant.com/moonphases/December/2017/

(übersetzt aus dem Link: Der Dezember-Vollmond wird oft als kalter Vollmond oder Vollmond der langen Nächte bezeichnet. Die Zuni-Indianer bezeichneten diese Jahreszeit als „die Sonne ist nach Hause gereist, um sich auszuruhen“. Dieser Dezember Vollmond wird auch extra gross und hell sein, da es der letzte SUPERMOND von 2017 ist. Ein Supermond bedeutet, dass die Zeit des Vollmondes mit dem Perigäum des Mondes zusammenfällt (die Position des Mondes, die der Erde in der Mondumlaufbahn am nächsten liegt). Diese Kombination führt dazu, dass der Mond etwas grösser und heller ist zu anderen Zeiten erscheint.

Hier ist die geführte Meditation auf Deutsch:





Eine Facebook-Seite für diese Meditation ist hier zu finden:
facebook.com/events

Anleitung (Der vorgeschlagene Zeitrahmen für diese Meditation beträgt 15 Minuten):

1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.

2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, die gegenwärtige Meditation während dieses Vollmondes als ein kraftvolles Lichtportal zu verwenden, das die reine göttliche weibliche Energie auf dem Planeten verankert.

3. Stelle dir eine Säule aus Licht vor, die von der galaktischen Zentralsonne ausstrahlt, durch alle Lichtpunkte innerhalb unserer Galaxie und unseres Sonnensystem geht und dann durch deinen Körper hindurch bis zum Mittelpunkt der Erde strömt.

Dann stelle dir eine weitere Säule aus Licht vor, die aus dem Innersten des Planeten emporsteigt und durch dich sowie alle Lichtwesen in unserer Galaxie hindurchgeht, zurück zur Galaktischen Zentralsonne.

Du bist nun in zwei Säulen aus Licht verankert, während die Energie gleichzeitig nach unten und nach oben fliesst.

4. Stelle dir diese Energie nun als einen zart rosafarbenen Lichtstrahl vor, der spiralförmig durch deinen Körper und dann durch deine Hände fliesst und sich dann über den gesamten Planeten ausbreitet und dabei alle Wesen und alles Leben auf Gaia und den Planeten selbst umfasst.

Stelle dir vor, wie dieses zart rosafarbene Licht alle Wesen, Tiere und Pflanzen, die Gedanken und Herzen jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes heilt.

5. Sieh, wie alle Wesen auf dem Planeten die reine Göttinnen-Energie erfahren.

Sieh, wie sie frei vom Einfluss der dunklen Kräfte sind, wie alle geheilt und von allen Lasten befreit sind.

Stelle dir vor, wie alle Menschen miteinander in Frieden, Harmonie, Liebe und gegenseitigem Verständnis leben.

Sieh, wie sie feiern und mit Freude an der Schaffung der neuen Gesellschaft voller Fülle, Wohlstand und Einigkeit auf dem Planeten teilhaben.

Und dann sieh, wie die Bedürfnisse aller befriedigt werden und sie ihr Leben so leben, wie sie es sich wünschen.

6. Sieh, wie das planetare Lichtgitter in Form der Blume des Lebens mit liebevollem, rosafarbenem Göttinnen-Licht von bedingungsloser Liebe gefüllt ist.

Stelle dir vor, wie alle Göttinnen-Wirbel auf dem Planeten zusammen mit allen göttlichen, männlichen Wirbeln aktiviert sind und das planetare Lichtgitter vollendet und aktiviert ist.

Und so ist es!

(Übersetzung des Links oben aus dem Text)


Intuitive Astrologie: Der Zwillinge-Vollmond im Dezember

Der Dezember ist in der Astrologie ein bedeutsamer Monat, da viele Veränderungen und Verschiebungen stattfinden. Diese Veränderungen und Verschiebungen werden uns wirklich helfen, uns mit einer neuen Energie und einem neuen Ausblick für das kommende Jahr zu überschütten.

Der letzte Vollmond in 2017 fällt am 3. Dezember in das Luftzeichen Zwillinge, dem selben Tag, an dem Merkur rückläufig wird. Dieser Vollmond findet auch in Form eines ‚Supermondes‘ statt, was bedeutet, dass seine Energie verstärkt wird.

Obwohl der Vollmond im Dezember ein extrem mächtiger Supermond ist, wird die Anwesenheit des rückläufigen Merkurs die Energie darin zurückhalten und verlangsamen, wie sie an uns übertragen wird. Während dieser Zeit können wir das Gefühl haben, dass wir zwei Schritte vorwärts und einen Schritt zurück gehen. Vielleicht fühlen wir uns auch ein wenig festgefahren oder steckengeblieben.

Es ist jedoch wichtig, diese Energie zu ehren, denn es scheint, als ob dieser Vollmond dazu beitragen kann, Dinge an die Oberfläche zu bringen. Wenn es Dinge gibt, die du wissen musst, die dir bewusst werden sollen, oder sogar Geheimnisse, die offenbart werden müssen, dann wird dieser Vollmond sein Licht definitiv so ausstrahlen, dass du die Wahrheit sehen kannst.

Bei diesem Vollmond geht es darum, die Wahrheit zu erhellen, besonders in der Kommunikation und deinen wahren Motiven und Absichten. Wenn du oder jemand, den du kennst, die Wahrheit zurückgehalten oder Dinge aus den falschen Gründen getan hat, kann dieser Vollmond Dinge dazu zwingen, an die Oberfläche zu steigen.

Die Wahrheit wird enthüllt werden, also sei geduldig und lass die Dinge sich unter der Gegenwart dieser Energie entfalten. Welche Wahrheiten auch immer deinem höchsten Gut dienen, sie werden ans Licht kommen, sei daher offen und wisse, die Wahrheit kann dich wirklich befreien.

Es mag dir so erscheinen, als ob sich diese Energie am stärksten in deinen Beziehungen zeigt. Dieses schliesst romantische Beziehungen, doch auch die Interaktionen mit deinen Kollegen, Freunden und Familie mit ein.

Wenn es eine Wahrheit gibt, die an die Oberfläche kommen muss, wird dieser Vollmond definitiv ein Auslöser sein.

Da Merkur dann gerade rückläufig ist, wird es wirklich wichtig, vor dem Sprechen nachzudenken. Wenn du aus einer Perspektive der Wahrheit sprichst, wird du nichts weiter befürchten müssen, doch wenn du durch dein Ego hindurch oder aus Gründen der Abwehr sprichst, kann es schwieriger sein, die Dinge durchzuarbeiten.

Vertraue einfach dem, was sich entfaltet und wisse, dass, wenn eine Wahrheit offenbart wird oder wenn neue Informationen an die Oberfläche kommen, es nur zu deinem höchsten Wohl ist.

Tatsächlich gibt es eine Menge positiver Energie, die diesen Vollmond umgibt, und es scheint, dass er uns wirklich helfen wird, in unser vollstes Potential einzusteigen.

2017 hat das Thema der Neuanfänge getragen, und es scheint, dass dieser Vollmond wirklich der Endpunkt dieser Energie ist.

Der Prozess zwischen dem Alten und dem Neuen war definitiv jeweils herausfordernd und mag zu grossen Veränderungen im Leben geführt haben, doch diese Energie wird langsam verblassen.

Als Höhepunkt all dieser Energie nutze den Vollmond wirklich als Gelegenheit, um zu feiern, wie weit du gekommen bist, und um dich selbst zu diesem Neuanfang zu beglückwünschen.

Der Neuanfang, vor den du gestellt wurdest, kann oder kann nicht das gewesen sein, was du dir wünschtest, doch, egal was nun zu dir auf den Weg geschickt worden ist, versuche, Dankbarkeit in allen dafür zu finden und dem grösseren Ganzen zu vertrauen.

Alles, was dir geschickt wird, dient dir, und obwohl es sich manchmal unfair oder schmerzhaft anfühlt, müssen wir uns alle daran erinnern, dass wir für immer Wesen auf einer vorübergehenden Reise sind.

Nutze die Energie dieses Vollmondes, um dich selbst und dein Leben zu feiern, ganz gleich, welcher Neuanfang auf dich zukommt.

Beim Zwillinge-Supervollmond geht es darum, dich mit der Wahrheit zu verbinden, und das schliesst die Wahrheit darüber ein, wer du wirklich bist. Du bist ein zeitloses, raumloses, altersloses Wesen, das in einem temporären Gefäss lebt, das hier ist, um zu lernen, wie man sich selbst, den Planeten und einander mehr liebt.

Quelle: http://transinformation.net/super-vollmond-meditation-sonntag-3-dezember-um-15-30-uhr/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.