2017-12-04

Engel Orakel der Woche vom 04. bis 10.12.2017



Balance schaffen zwischen deinen Bedürfnissen und denen der anderen! 

In der kommenden Woche bekommen wir einige noch vorhandene Seelennarben gespiegelt. Eine alte Wunde, die noch nicht ganz verheilt ist. Es geht darum, dass wir noch einmal unsere Beziehungen überdenken und schauen, wo befinden wir uns im Wunschdenken und wo müssen wir mehr an unserer eigenen Unabhängigkeit arbeiten. Eine gewisse Eigenwilligkeit macht sich vielleicht jetzt breit und hilft uns, uns aus dem zu befreien, was uns zu sehr einengt. 

Folge auch den täglichen Botschaften aus meinem ENGEL ORAKEL ADVENTSKALENDER 2017 auf facebook: https://www.facebook.com/Das-Engel-Or... 

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit: http://www.engel-geistheilung.de/spen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.