2017-11-17

SIMON PARKES: Trump tweetet über "Operation - Alice im Wunderland" - 16.11.2017


Simon Parkes schreibt auf seiner Webseite am 16.11.2017:

Präsident Trump tweetet:

'Die Zeit ist vorbei - die Operation Alice im Wunderland steht vor der Tür'

Es ist klar, dass der Präsident die Leute auf eine Täuschung hinweisen will, die stattfinden soll.

Der Tweet wurde etwa 15 Minuten später, schnell entfernt.

Quelle: Simon Parkes
__________________________________________________________

[Kommentar max: Wir werden es erfahren, ...oder auch nicht...abwarten...]


Aber warum gerade jetzt derartige Anschuldigungen (siehe Tweets unten) auftauchen, zufällig zeitgleich zu dem angestrebten Amstenthebungsverfahren

Passend dazu auf Sputnik - 07:41 - 17.11.2017:

Pentagon verbreitet Tweet mit Rücktrittsforderung an Trump

Das Pentagon hat den US-Präsidenten Donald Trump versehentlich indirekt zum Rücktritt aufgefordert. Auf dem Twitterkonto des Verteidigungsministeriums ist eine entsprechende Nachricht weiterverbreitet worden, meldet AP.

Ein Mitglied des Personals veröffentlichte demnach über den offiziellen Kanal des Pentagons eine Twitter-Botschaft, in der es unter Anspielung auf Vorwürfe gegen Politiker wegen sexueller Belästigung heißt: „Die Lösung ist einfach: Roy Moore: Zieh' Dich aus dem Rennen zurück. Al Franken: Scheide aus dem Kongress aus. Donald Trump: Leg' das Präsidentenamt nieder.“
Die Sprecherin des Verteidigungsministeriums, Dana White, erklärte am Donnerstag, der Vorfall sei aus Versehen passiert. Ein Betreiber des Kontos habe die Nachricht irrtümlicherweise retweeted. Das Pentagon befürworte den Inhalt nicht. Die Person habe den Fehler bemerkt und die Nachricht sofort gelöscht.
Der Verfasser des Original-Tweets, ein Nutzer unter dem Namen @ProudResister, wies in weiteren Kurznachrichten darauf hin, dass nicht nur der republikanische Senatskandidat Moore und der demokratische Senator Franken sexueller Übergriffe verdächtigt sind, sondern auch Trump, von dem im vergangenen Jahr sexistische Bemerkungen bekannt wurden. Trump bestritt die Vorwürfe damals.

Quellen und Verlinkungen:

https://www.simonparkes.org/single-post/2017/11/16/Trump-Tweets-Of-Operation-Alice-In-Wonderland

https://kauilapele.wordpress.com/2017/11/16/simon-parkes-11-16-17-trump-tweets-of-operation-alice-in-wonderland/

http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/11/simon-parkes-trump-tweets-of-operation.html?m=1

http://www.wiwo.de/politik/ausland/wikileaks-kontakte-die-verdaechtigen-zeilen-des-trump-sohns/20580724.html

http://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/trump-impeachment-how-happen-work-russia-collusion-explained-votes-republicans-senate-a8059541.html

https://de.sputniknews.com/politik/20171117318329580-pentagon-tweet-ruecktrittsforderung-trump/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.