2017-11-17

„Mini-Update“ der Galaktischen Föderation – und Sheldan Nidle‘s Genesung – 16. November 2017

„Mini-Update“ der Galaktischen Föderation – und Sheldan Nidle‘s Genesung.

Sheldan ist aus dem Krankenhaus entlassen und wieder zu Hause! Yippee!

– von Colleen Marshall –

Sheldan ist am Donnerstag, den 9.November wieder nach Hause zurückgekehrt. Da er nun wieder daheim ist und Colleen’s Nahrungs-Versorgung essen kann, erholt er sich in rascherem Tempo und schläft gut (was im Krankenhaus nicht so gut möglich war). Wir (alle) haben weiterhin immer noch „eine Reise“ vor uns und lernen so viel über uns selbst, unsere Beziehungen untereinander – und über unsere Mission.

Gestern Abend fragte ich Sheldan, ob die ‚Galaktischen‘ eine kurze Botschaft hätten, die ich posten könnte. Augenblicklich begann er daraufhin, mir ein ‚Mini-Update‘ zu diktieren. Whoa – ich kann gar nicht so schnell schreiben ~ lol! In Kürze werde ich das (Gesprochene akustisch) aufnehmen. Denn Sheldan ist derart voll von so viel Wissen, dass ich damit anfangen sollte, ihn öfter (akustisch) aufzunehmen im Hinblick auf die ‚Leckerbissen‘ der Geschichte, die ich faszinierend finde! Er weiß sicher, wie man diese Punkte miteinander verbinden kann. Gegenwärtig gehen wir davon aus, dass Sheldan seine wöchentlichen Updates wieder um Weihnachten (oder hoffentlich schon eher) wieder aufnehmen kann! – Was die Webinare betrifft, sind wir noch nicht sicher, aber wir beabsichtigen diese für etwa Januar. Was für eine großartige Art und Weise, das Neue Jahr zu beginnen!

Bis dahin bieten wir eine neue Webinar-Zusammenfassung an: WEBINAR BUNDLE. Diese Zusammenfassung enthält 3 Webinare, die sich dem Thema unseres Aufstiegs widmen ~ besonders interessant darin das „Bekämpfen der Dinemsionalen Müdigkeit“ („Battling Dimensional Fatigue“). Tagtäglich bekommen wir Brief von unserer Gemeinschaft mit Fragen bezüglich der jüngsten Aufstiegs-Symptome. Die sich ständig weiter erhöhenden Energien wirken sich auch weiterhin auf unsere Körper aus ~ physisch, emotional, mental und geistig-spirituell.

Durch Mitfinanzierung dieser Zusammenfassung unterstützt ihr die PAO während dieser herausfordernden Zeit.

Aus der Fülle unserer Herzen heraus danken wir euch!
Selamat Ja!

Colleen

http://inteldinarchronicles.blogspot.com.es/2017/11/mini-galactic-federation-update-and.html?m=1

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.