2017-11-25

OH...WOW...Schumann zum Wochenende...

Der Blick auf die Schumann Frequenzen. 25.11.2017 - 10.38 Uhr. Das scheint ein energiereiches Wochenende zu werden... Es "klingelt" schon in den Ohren...

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles energetisierendes Wochenende!

Alle(s) Liebe max








Ein energiereiches Wochenende steht in der Startposition...
Nach dem knappen "Aufatmen" Gestern, kam Heute morgen früh gegen 01°°Uhr eine Riesenwelle herein.

Das 10 Millionenfache von Gestern ist enorm und wird viele "Gemüter" in "Bewegung" bringen...
Achtet auf euch und eure Mitmenschen, und verzeiht Allen, wenn sie Heute etwas gereizter reagieren.

Ich wiederhole meine Anregung von Gestern, für ALLE Diejenigen die Probleme haben,
​mit diesen enormen Veränderungen der Frequenzen!

Für Alle denen DIESE körperlichen "Beschwerden" Unwohlsein und heftige Schmerzen beschert, raten wir Reinigung, also entfernen von unnötigen Negativenergien, allen Ballast abzuwerfen, dann steigt unser Wohlgefühl an und wir können diese Frequenzen „beherrschen“. Wir helfen euch sehr gerne diese ANPASSUNG vorzunehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.