2017-11-14

Federgeflüster: Aktuelle Maya-Welle (09.11. bis 21.11.2017) – Weißer Hund

Der Weiße Hund bringt uns Energien der Selbstliebe, der Ur-Liebe.

Diese Tage zeigen auf, wie es um unsere bedingungslose Liebe uns selbst gegenüber bestellt ist.

Wir dürfen in dieser Welle noch vorhandene Mankos diagnostizieren, indem wir unser Umfeld BEOBACHTEN und EHRLICH erkennen, was es uns (über uns selbst!) reflektiert: Diejenigen, die diese Energie bereits in sich tragen, können jetzt verstärkt mit liebevollen und harmonischen Begegnungen rechnen, denn durch das Resonanzgesetz werden ganz automatisch Menschen angezogen, die diese Ur-Liebe ebenfalls besitzen und ausdrücken.

Bei denjenigen mit fehlender bzw. mangelnder Selbstliebe zeigen sich dagegen Lebensfrust und mangelnde Aufmerksamkeit durch das Umfeld. Dann gilt es, zu überprüfen, in welchen Bereichen noch nicht die eigene Wahrheit gelebt wird, sondern stattdessen noch an „Rollenspielen“ und „Masken“ festgehalten wird.

Da diese Tage exklusiv der Liebe gewidmet sind, bieten sie auch die Gelegenheit, sich von emotionalen Dramen der Vergangenheit zu befreien, die durch Folgen des Verstandes entstanden sind, anstatt aus dem eigenen Herzen heraus zu leben – hier kann ein Verschieben des eigenen Fokus stattfinden: weg vom Ego, hin zum Herzen.

Follow your HEART!!!

Von Herzen, Claudia
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

** JAHRESAUSBLICK 2018 **

Möchtest du einen persönlichen Ausblick für das Jahr 2018 buchen?
Dieser beinhaltet deine Hauptenergien und Aufgaben für jeden Monat (Allgemein + Liebe), wahlweise für 3, 6 oder alle 12 Monate.
Bitte schreibe mir eine pN oder mail an federgefluester@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.