2017-11-12

Engel 11:11 Portal Orakel für die Woche vom 13. bis 19.November 2017


Entscheidende Transformationen in heiligen Seelenverbindungen!

Dies ist das Orakel für die kommende Woche, in dem ich vertieft auf die hochtransformativen Einflüsse durch das 11:11 Aufstiegsportal eingehe. Besonders auf Zwlilingsflammen wirkt sich dieses Portal sehr verändernd und entscheidend aus. Geht es doch um die Frage: Bleibe ich im Drama der Matrix oder gehe ich in das Christusbewusstsein zusammen mit meiner Zwillingsflamme?

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.