2017-11-25

Du wirst entzückt und verzaubert sein, dich selbst zu erkennen, so wie du wirklich bist


Die Menschheit erwacht definitiv, es gibt überall mächtige Anzeichen dafür ~ “für jene, die Augen haben zu sehen und Ohren zu hören!“ 

Erlaubt eurer Intuition, eure Websuchen nach Beweisen zu führen, und ihr werdet sehr überrascht von dem sein, was ihr findet. Die kollektive Absicht zu erwachen ~ eure individuellen Absichten vereinigen sich und werden immer stärker ~ wird erreicht, weil das der göttliche Plan ist, EUER Plan.

Ja, ihr habt solche Botschaften über eine sehr lange Zeit gehört und gelesen, und der Grund dafür ist, dass wir ihr in den spirituellen Reichen ständig dazu aufgefordert werden, erhebende und inspirierte Mitteilungen über das Erwachen von Vielen mit euch zu teilen. Wir sind euer heiliges Hilfs-Team, und wir sind immer wach, um eure Rufe zu hören und zu beantworten. Wir haben dem zugestimmt, bevor ihr inkarniert seid, damit ihr wisst, dass ihr niemals allein gelassen werdet, um alleine Dinge zu erledigen, denn für euch als einzelne Menschen, scheinbar getrennt von der Quelle, wäre das einfach nicht möglich. Ihr benötigt ständige Beratung und Betreuung, und wir stellen sie rund um die Uhr zur Verfügung. Natürlich entscheidet ihr euch oft nicht zuzuhören, weil die Ablenkungen der Illusion so anziehend und anstrengend sind, dass sie eure volle Aufmerksamkeit auf sich ziehen, während ihr euer tägliches Leben führt ~ oft ängstlich und in großer Furcht.

Wenn ihr uns zuhören würdet, würden diese Ängste und Furcht abnehmen, wenn unser Friede und unsere Liebe durch euch und durch eure Energie-Felder fließt, um mit all den anderen Menschen, mit denen ihr zusammenarbeitet, zu verschmelzen und sie zu beeinflussen. Wenn ihr friedlich seid und jene liebt, mit denen ihr interagiert ~ physisch persönlich oder durch Gedanken oder Gefühlen ~ fühlt die Liebe, die ihr teilt und ausdehnt, auch wenn ihr euch ihrer Quelle nicht bewusst seid. Wie wir euch so oft gesagt haben, beeinflussen eure individuellen Energie-Felder die ganze göttliche Schöpfung Gottes, verbreiten Frieden, Freude, Liebe und Harmonie, oder ~ während ihr in menschlicher Form seid und euch anders entscheidet ~ Furcht, Wut, Ärger und Angst. Deshalb stellt sicher, dass ihr euch mit eurer wirklichen Natur beschäftigt, damit ihr nur Liebe teilt und ausdehnt.

Ihr erweitert und teilt die Liebe immer, aber wenn ihr mit der Furcht und all ihren vielfältigen Manifestationen beschäftigt seid, verursacht das einen Nebel oder Schleier, der eure wahre Natur und die Liebe, die ihr seid, verdunkelt, so dass ihr und andere euch kaum dessen bewusst seid. Erinnert euch, die Illusion ist, wo ihr ein Spiel der Trennung spielt, und die Furcht und ihre verschiedenen Aspekte und Manifestationen sind Förderer und Verstärker des Gefühls der Einsamkeit, oder sogar völliger Verlassenheit. Nun, da die kollektive Entscheidung zum Erwachen getroffen wurde, ist es wichtig, dass ihr euch sehr stark darauf konzentrieren, euch mit eurer wahren Natur, eurer göttlichen Natur der Liebe, beschäftigt. Sie ist in euch verborgen und vergessen, während ihr das Spiel der Trennung gespielt habt. Aber ständig die Absicht haltend in jedem Moment liebevoll zu sein, werdet ihr dem strahlenden Licht eurer Liebe erlauben und ermutigen, klar auszustrahlen und alles in ihrer liebevollen Umarmung zu baden. Das ist der Grund, warum ihr inkarniert seid, und jetzt ist der Moment für euch, euch der erstaunlichen Aufgabe voll bewusst zu werden, die ihr euch selbst gesetzt habt, und sie in diesem Bewusstsein zu erfüllen.

Ihr seid alle eins, und euer natürlicher Zustand ist eine harmonische Zusammenarbeit mit euch selbst in all euren individuellen menschlichen Formen, die, wenn ihr liebevoll und harmonisch zusammenarbeitet, den Himmel auf Erden erschaffen. Um als Eins innerhalb der Illusion zusammenzukommen ~ was das Kollektiv jetzt beabsichtigt ~ wird es sich in den schönsten, erhebendsten und inspirierendsten Traum umwandeln, indem alle Wünsche und Mangel für jeden einzelnen Menschen sofort sichtbar gemacht werden können, unabhängig von Nationalität, Ethnizität, Farbe, Rasse oder Glaubensbekenntnis. Ihr seid Eins, und wenn ihr das anerkennt und lebt, dann gibt es keine Armut, keine Konflikte, keine Eifersucht, keinen Ärger, keine Bitterkeit oder kein Gefühl, ein Opfer zu sein, denn alle, durch den Einen, sind vollkommen, glücklich und zufrieden.

Eure brillanten kreativen Fähigkeiten kommen dann voll zur Geltung und erlauben euch - wie jemand so treffend sagt - "eurer Glückseligkeit zu folgen." Und ihr werdet es erleben, während ihr das erstaunlichste Gefühl der freudigen Erfüllung erfahrt. Du bist enorm, tatsächlich unendlich schöpferisch, genau wie euer himmlischer Vater, weil Er euch erschaffen hat, um euch zu erfreuen und euch über die kreativen Talente und Fähigkeiten zu wundern, die er euch im Moment eurer Schöpfung einhauchte, die in jeder Hinsicht so brillant sind wie ihr.

Entdeckt euer wahres Selbst. Tut dies, indem ihr täglich in euer Heiliges inneres Heiligtum geht, wo die Liebe ewig wohnt, und öffnet eure Herzen, um die großartigen Geschenke zu empfangen, die es euch zu bieten hat. Dann werdet ihr euch „auf Luft gehend“ finden, während ihr fühlt, wie die Liebe euch in jedem Moment umarmt und unterstützt, weil es ihre einzige Absicht ist. Ihr wurdet aus Liebe geschaffen, für die Liebe, und wenn euch diese Erkenntnis dämmert ~ und das wird es ~ werdet ihr erfreut und verzaubert sein euch selbst zu erkennen, so wie ihr wirklich seid. Ihr werdet endlich verstehen und erfahren, was es bedeutet, ein vollkommenes Kind Gottes zu sein.

Mit viel Liebe, Saul

Saul durch John Smallman ~ NOVEMBER 2017“
Übersetzung: SHANA  http://www.torindiegalaxien.de/1117/0saul.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.