2017-11-26

Das russische "Geniekind" Boris Kipriyanovich sagt, dass die ägyptische Sphinx den lebensverändernden Schlüssel zum Leben jenseits der Erde enthält


Boris Kipriyanovich, der Experten seit 20 Jahren verwirrt, behauptet, er sei ein einstiger Marsmensch und das Leben werde sich ändern, sobald die Sphinx "entriegelt" werde.

Quelle: https://www.express.co.uk

Quelle: https://helenastales.weebly.com/blogue/russian-genius-child-says-egyptian-sphinx-holds-life-changing-key-to-life-beyond-earth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.