2017-11-26

Das Goldene Zeitalter 64.2 - Kingdom Filipina Hacienda


Kingdom Filipina Hacienda
 
Das Goldene Zeitalter 64.2 - Kingdom Filipina Hacienda


In meinem vorherigen Aufsatz hatte ich an Hand von Dokumenten nachgewiesen, dass die internationalen Sicherheitenkonten „International Collateral Accounts“, welche unter Präsident Ferdinand Marcos als M1 gehütet wurden, nicht länger existieren und die Kabale keine Gelegenheit mehr besitzen an diese Konten heranzukommen. Die Position eines M1 braucht nicht länger erfüllt werden. 

Die ehemaligen internationalen Sicherheitenkonten sind nur ein Teil des Segens, welche die Zukunft der Menschheit und den Aufbau von Nova Earth garantieren sollen. 

Neil Keenan hat möglicherweise Kontakte zu den chinesischen Älteren, durch seine 1 Billionen US$ Klage und seinen Versuchen, die Kabale davon abzuhalten Zugriff zu deren Schätze zubekommen. Es gibt nicht nur auf den Philippinen Bunkeranlagen mit gewaltigen Vermögenswerten, sondern auch in anderen Ländern. 

David Wilcock hatte in seinem Buch “Finanzial Tyranny” über die Existenz, von 2,4 Millionen metrische Tonnen Gold, in der ganzen Welt verteilt berichtet. Ich möchte in meinem Folgeaufsatz auf den Verbleib dieser und anderer Edelmetalle u.s.w. eingehen. Das meiste Gold ist in Indonesien gelagert. 

Meine Kontakte in Manila, sie sind Moslems, sehen in Mr. Sino keinen gesalbten König, sondern eine wie sie sagen spirituelle Persönlichkeit, welche durch eine Initiation und Ölung der galaktischen Familie auserwählt wurde. Dem König der Könige. 

Er wird von ihnen als ihr Religionsführer angesehen. Swissindo mag um operationsfähig zu sein, als Institution noch unter Kabalenrecht eingetragen sein. Dies wird sich nach dem Event möglicherweise ändern. Sobald die radikalen moslemischen Religionsführer entfernt wurden, entsteht für die Gläubigen Mosleme in der ganzen Welt ein Vakuum. Mr. Sino gilt bei meinen Kontaktleuten, als zukünftiger gemäßigter Führer der moslemischen Welt. 

Mr. Sino soll auch für GESARA verantwortlich sein. Durch sein SEIN und TUN, soll er alle Moslems in Harmonie und Liebe vereinen. Mir wurde ohne näher darauf einzugehen anvertraut, dass Mr. Sino Zugang zu gewaltigen Schätzen besitzt, um GESARA zu finanzieren. Ob er einen direkten Zugang besitzt konnte ich nicht erfahren. Ich hatte auch nicht nachgefragt. 

Der größte Bevölkerungsanteil auf den Philippinen ist römisch Katholisch. Wenn die Menschen die Wahrheit über die katholische Kirche und dem Vatikan erfahren, wird auch für sie eine Welt zusammenbrechen und ein Vakuum entstehen. Noch können sich die Gläubigen nicht vorstellen, dass der Vatikan Welthauptsitz der Satansanbetung ist, und unter den Katakomben des Vatikans das wirklich Böse in dieser Welt residiert. 

Physische Archonten in reptoiden Körpern, geschützt und versorgt mit unschuldigen menschlichen Opfern (zumeist Kindern), durch ihre Sklaven den Kabalen, lebt seit Anbeginn des Vatikans, in einer unterirdischen Welt tief unter den Katakomben. 

Dante soll Gelegenheit bekommen haben diese Welt zu betreten. Aus dem was er dort sah und erlebte, soll sein Werk Inferno entstanden sein. 

The New Jerusalem ist der Name einer neuen Religion, welche das Vakuum nach dem Niedergang der römisch katholischen Kirche und dem Vatikan, hier auf den Philippinen ausfüllen möchte. 

Ich hatte dies in meinem Aufsatz „Sunken Treasure to Serve the Light“ auf Golden Age of Gaia diskutiert: http://goldenageofgaia.com/2015/01/31/sunken-treasure-servelight/ 

The New Jerusalem plant 12 Städte auf den Philippinen zu errichten. Sie sollen auch durch das Einlösen historischer Bonds etc. finanziert werden. Ich hatte dies in meinem oben erwähnten Aufsatz diskutiert. 


The New Jerusalem Projekt Menschen in aller Welt, werden nach dem Event geistige Führung benötigen. Vielen wird es schwer fallen, ihre Religion und den Führern, welche sie ihr Leben lang vertraut hatten zu verlieren. 

Ob die Menschen nach dem erwachen weiterhin Religionen wie wir sie heute kennen benötigen, wird uns unsere Zukunft zeigen. Im Hintergrund arbeiten bereits viele Menschen, auf vielen Gebieten an unsere Zukunft auf Nova Earth. 

Die von mir angegebene Webseite von „The New Jerusalem“ in meinem Aufsatz „Sunken Treasure to Serve the Light“, kann nicht länger abgerufen werden. 

Hier ein neuer Link in Englisch: https://www.facebook.com/PHNewJerusalem/ 

Niemand soll nach dem Event in ein schwarzes Loch fallen. Liebe und Harmonie sollen aufrecht erhalten und gefördert werden. Ich bin sicher auch in anderen Ländern arbeiten Menschen darauf hin Nova Earth zu errichten. 

Die verschiedenen Projekte unter Thrive (erblühen) oder das Venus Projekt, sind Beispiele was auf uns zukommen wird. 

Präsident Marcos wurde wegen seiner Abstammung von den chinesischen Drachenkaisern, als einer von ihnen zum M1 des Bretton Wood Abkommens auserwählt. Durch ihn sollte ein Zugriff der Kabale auf das Vermögen, welches der Präsident behütete verhindert werden. Mit dem falschen König Anthony Santiago Martin (ASM), wäre es der Kabale beinahe gelungen Zugriff auf die Konten zu bekommen. Die Wahrheit wurde durch das hereinstürmende Licht der Liebe enthüllt. 

Das Erbe, der Marcos Heritage Foundation ist ein weiterer gewaltiger Found. Marcos hatte verfügt, dass sein Found einschließlich dem philippinischen Volk zu Gute kommt. Der Found soll Infrastrukturen in allen Bereichen errichten. Jeder lebendgeborene Filipino soll 2 Millionen US$ aus diesen Heritage Founds erhalten. 

Gelöscht und weltweit für Null und Nichtig erklärt, wurden lediglich alle Konten, über welche Marcos unter verschiedenen Codenamen verfügte und an den richtigen König Anthony Santiago Martin (ASM) weitergeben wollte. Das Marcos Erbe besteht aus den von Marcos gehobenen Yamashita – Schätzen, welche den ehemaligen Präsidenten zum größten Schatzsucher aller Zeiten machten. Das Wanta - Reagan – Mitterrand Abkommen könnte einige angenehme Überraschungen für Europa bereithalten. Leider gibt es hierzu kaum Unterlagen. 

Hier ein Link in Englisch zu Leo Wanta: http://www.rense.com/general70/leo.htm 

Die Bundesrichterin aus Alaska Anna von Reitz, arbeitet öffentlich an der Wiederherstellung der amerikanischen Republik und der Rückführung des von den Kabalen, dem amerikanischen Volk gestohlenen Vermögens. Ihren Ausführungen nach, schuldet Amerika Niemanden etwas, sondern alle Schulden ihres Landes und aller Einwohner der USA, gehören ausschließlich dem amerikanischen Volk und der Republik. Das amerikanische Volk soll aus dem beschlagnahmten Vermögen der Kabale entschädigt werden. Dies könnte in Zusammenhang mit NESARA geschehen. 

Hier ein Link zu Anna von Reitz Webseite mit z. Z. 782 offenen Briefen und Artikel. http://www.annavonreitz.com/ 

Es ist sehr wahrscheinlich, dass in vielen anderen Ländern ebenfalls patriotische Juristen und Humanisten, an der Befreiung ihrer Nation arbeiten. Dies gilt sicherlich ebenfalls auch für Deutschland. Viele Politiker distanzieren sich z. Z. von Angela Merkel, auch wenn noch nicht Jeder es offen auszusprechen wagt. Etwas Neues entsteht! Auch wenn Soros und die von ihm geschmierten Massenmedien und Politiker sich stark machen, um die deutsche Bevölkerung für eine von Soros diktierten Jamaika-Koalition zu begeistern. 

Auf den Philippinen machen sich Patrioten und Juristen daran, durch die Kabale und deren Minions fabrizierte falsche Geschichtsschreibung zu korrigieren und mutmaßliche Verträge zur Kontrolle der Bevölkerung und des Landes zu annullieren und rückgängig zu machen. Präsident Duterte sagte: „Alle Spuren der Rothschilds auf den Philippinen sollen ausgerottet werden“, nachdem er sie aus den Philippinen herausgeworfen hatte! 

Der amtierende Präsident Rodrigo Duterte hat den Kabalen offen den Krieg erklärt. Versuche dem Präsidenten Morde, Korruption oder andere Verbrechen anzuhängen, sind ohne Ausnahme gescheitert. Gekaufte Zeugen gegen Duterte, konnten Kreuzverhöre, durch den philippinischen Senat nicht standhalten und wurden als Lügner entlarvt. 

Offene Meinungsfreiheit ist auf den Philippinen erwünscht, solange sie nicht beleidigend ist. Rechte der Ureinwohner der Philippinen, werden wahrgenommen und gefördert. 

Eine besondere Herausforderung war es die Rechte des Maharlikastammes zu wahren und das Königreich Kingdom Filipina Hacienda, unter der Herrschaft von Königin Salvacion Legaspi, durch den Supreme Court (höchster Gerichtshof) der Philippinen anzuerkennen. 

Das Königreich Kingdom Filipina Hacienda sieht sich als Gastgeberland (Host Nation) der Philippinen. Die Philippinen waren eine der vielen im UCC Universal Commercial Code als Eigentum des Vaticans gelisteten Firmen eingetragen. 

Ich hatte bereits hierüber und dem Mutterland Maharlika (Lemurischer Name der Philippinen), als Überbleibsel des versunkenen Kontinents Lemuria geschrieben. 

Hier einige Dokumente, welches die rechtmäßige Existenz des Königreich Kingdom Filipina Hacienda unter der Herrschaft Königin Salvacion Legaspi beurkundet. 


 „Certificate of Accreditation“ National Commission on indigenous People „Akkreditierungsurkunde“ der Nationalen Kommission für Ureinwohner.


“Certificate of Acceptance and Recognition”, „Bescheinigung“ über die Annahme und Anerkennung durch die Nationale Kommission für Ureinwohner. 

In der „Bestätigungsurkunde“ durch die Nationale Kommission für Ureinwohner, in welcher der Königin bescheinigt wird, alle notwendigen Beweise erbracht zu haben und darüber hinaus als GROSSVATER aller Stämme des Maharlika-Stammes, innerhalb des Königreiches Kingdom Filipina Hacienta dient. Weiterhin wird ihr durch die Vorlage ihrer vorgelegten Dokumente darüber hinaus bestätigt, alle Voraussetzungen erfüllt zu haben, ANSPRUCH auf die originale Besitzurkunde bekannt als O.C.T. 01-04-S des Vertrages von Paris zu besitzen. 

Sie wird in dieser Bestätigungsurkunde nicht nur mit Rang und Namen angesprochen, sondern auch als geöltes Haupt der Älteren/ Königin des Südens. “Dass Alpha und Omega”. 

„Ich gehe in meinem nächsten Aufsatz auf die Bedeutung der originalen Besitzurkunde O.C.T. 01-04-S des Vertrages von Paris ein und was sie für die Philippinen und darüber hinaus bedeutet“. 

Die beiden obigen Dokumente bestätigen die rechts-mäßige Existenz des Königreich Kingdom Filipina Hacienda und wurden an Ihre Königliche Hoheit Salvation Legaspi y Ispiritu Santo adressiert. Die Nationale Kommission für Ureinwohner, gehört zum Büro des Präsidenten.


Schreiben (1) des Obersten Gerichtshof an Ihre Königliche Hoheit Salvation Legaspi y Espitito Santo’s. Der Supreme Court (Oberster Gerichtshof), spricht die Herrscherin des Königreich Kingdom Filipina Hacienda, mit vollem Namen und Rang an. 


Im mittleren Dokument (2) wird auch die volle Anschrift: HRH Queen Salvation Legaspi y Spiritu Santo, Royal Castle, Pala-o, Illigan City, 9200 Lanao del Norte angegeben. Die Schreiben sind ein weiterer Beweis nicht nur der Existenz, sondern darüber hinaus, „Bestätigungen der Akzeptanz“. 


Die Anerkennung Königin Salvation Legaspi y Spiritu Santo gingen zahlreiche Verfahren, in denen Beweise ihrer königlichen Abstammung vorgelegt und bestätigt wurden voraus. Es mussten nicht nur die üblichen Dokumente, wie Heiratsurkunde der Eltern, Geburtsurkunde etc. vorgelegt werden, sondern darüber hinaus ihre Hand – und Fußabdrücke, Taufbescheinigungen durch einen übergeordneten Religionsführer (Bischof) ihrer Kirche. 

Es sind zu viele - (über 100 Dokumente mit denen sie Nachweise erbringt und den dazugehörigen Sachverhalt) - Bescheinigungen, Bestätigungen und Dokumente, um sie in meinem Aufsatz vorzustellen. 

Noch wird das alte Spiel der Kabale im Vordergrund fortgeführt. Im Hintergrund baut sich jedoch etwas völlig anderes auf. Königin Salvacion Legaspi sieht sich selbst als göttliches Souverän, einer souveränen Nation an, welche basierend auf dem Vertrag von Paris von 1764 gegründet wurde. Dieser Vertrag, wie viele weitere alte Verträge besitzt noch heute Gültigkeit. 


Friedensvertrag von Paris 1763 

Die Kabale hatten alle Kriege und Revolten nach 1763 verursacht, um die Erfüllung dieses Friedensvertrages von 1763 von Paris - immer fortwährenden ewigen Frieden zu erschaffen - und die Erinnerung daran auszulöschen. Der Ursprung der französischen Revolution liegt am Friedensvertrag von 1763 von Paris. 

Cobra beschreibt die letzte Königin Frankreichs Marie Antoinette, in seiner Aktualisierung vom 5 Juli 2017. Das Liebesmonument in Petit Trianon. 

Das Kabinett von beweglichen Spiegeln in Petit Trianon ist der Ort, wo die wahren Göttinnen Geheimnisse von Atlantis im Jahr 1776 von der Prinzessin von Lamballe und Marie Antoinette verankert wurden, wie ihnen von Graf Saint Germain angewiesen worden war. 

Die Königin von Frankreich wurde in die Geheimnisse der Göttin initiiert, und hier ist der okkulte Beweis für diejenigen, die zu verstehen bereit sind: 


Das Bild welches Cobra uns von der letzten Königin von Frankreich vermittelt, passt nicht in das Geschichtsbild der Kabale. 

Leider wurden unsere Vorstellungen über die Königshäuser Europas so manipuliert und konditioniert, dass uns die guten Königshäuser als böse und die finsteren Königshäuser als Pracht - und glanzvoll vorgestellt wurden . Das von Königshäusern so etwas wie Liebe für uns Menschen ausgehen könnte, gilt für viele Menschen auf Grund ihres manipulierten Glaubens als geradezu unsinnig! Kaum jemand besitzt heute noch eine positive Einstellung zur Aristokratie. Dies hatten die Kabale auch nicht beabsichtigt. 

Unsere Zukunft wird uns anderes lehren! 

Königin Salvacion Legaspi ist die philippinische Staatsangehörige, welche gemäß der Bekanntmachung des Internationalen Gerichtshof in den Haag, vom 21 April 2015, den Anspruch No. FEM-777-ASM-001 geltend machen kann und damit über alle Sicherheitenkonten, unter denen zuvor Präsident Ferdinand Marcos als M1 Verfügungsgewalt hatte und sein auserwählter Nachfolger, der wahre König Anthony Santiago Martin (ASM) vorgesehen war. 


Schreiben von Präsident Marcos 

Marcos war tief religiös eingestellt. Ihm lag in diesem Schreiben viel daran, den Reichtum unseres Schöpfers (Gott) für alle Filipinos, den Philippinen, der Welt und insbesondere den privaten Reichtum des Maharlika Klans vor den Zugriff der Kabale zu schützen. 

In zumeist unveröffentlichten Dokumenten, spricht Marcos immer wieder in tiefer religiöser spirituellen Absicht und von seiner Besorgnis, um die Zukunft seines Volkes, seiner Nation und der Welt. 

In meinem Aufsatz von Salomon bis Marcos, hatte ich die vom philippinischen König Carpio angefertigte Karte, welche von den Spaniern als Titulo De Propriedad Numero 4136 eingetragen wurde diskutiert. 

Als Grundbesitzurkunde Nr. 779 Landbesitzurkunde Nr. 114509 mit einer Gesamtgröße von 452.000 qkm ausgehend von den Inseln in Luzon, bis zu den Inseln von Sabah, unter dem Landesregistrierung Gesetz Nr. 496 übereinstimmend mit der Bestimmung, welche am 10 Dezember 1898 in Paris Frankreich, zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und Spanien registriert ratifiziert und ausgehandelt wurde. Noch am gleichen Tag wurden die Philippinen für 20 Milliarden US$ oder 10.000 metrische Tonnen Gold von Spanien an die USA verkauft. 

Ich kann nicht alle Dokumente in meinen Aufsatz veröffentlichen und diskutieren, welche notwendig waren oder dazu geführt hatten, dass Salvacion Legaspi und ihr Königreich Kingdom Filipina Hacienda anerkannt wurden, es sind zu viele. Dennoch hoffe ich möglichst wahrheitsgetreu und sinngemäß ihren Besitzanspruch darzustellen. Es gibt internationale Abmachungen, in denen die originale Besitzurkunde O.C.T. 01-04-S eine große Bedeutung spielt. Sie ist darüber hinaus eine Ermächtigung. 

Die äußere Welt der Erscheinung zerfällt geradlinig und wird geradlinig durch die neue Welt Nova Earth ersetzt. Es wird kein Vakuum geben, wir werden behutsam in die neue Welt hinein gehoben. Das uns scheinbar umgebende Chaos ist die sich auflösende Matrix, welcher wir auf keinen Fall größere Beachtung schenken dürfen oder gar Substanz geben. 

Die Wahrheit hat uns JETZT FREI gemacht! 
ESPAVO 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.