2017-09-09

GEISTERSTIMMEN? Die Erforschung der physikalischen Medialität | ExoMagazin




Physikalische Medialität: Gelang dem Informatikprofessor Eckhard Kruse der Nachweis von Geisterstimmen? 

Stockdunkel muss es sein, damit das Unfassbare Gestalt annimmt. Da fliegen Gegenstände durch die Luft, Schritte beginnen und enden im Nirgendwo, Lichtblitze erhellen den Raum. Zuweilen sollen sich bei den Geister-Anrufungen auch Stimmen manifestieren, die scheinbar körperlos durch den ganzen Raum wabern, während das Medium geknebelt und an einen Stuhl gefesselt hinter einem schwarzen Vorhang sitzt - dem sogenannten"Kabinett". Immer wieder berichten Teilnehmer von Séancen von solchen schaurigen Phänomenen. Sogar zu Heilungen soll es dabei schon gekommen sein. Bis heute sind die Menschen fasziniert von den scheinbar paranormalen Ereignissen, die sich während solcher Sitzungen ereignen. Einer von ihnen ist der Heidelberger Informatikprofessor Dr. Eckhard Kruse. Er sieht darin mehr als nur ein Privatvergnügen - für ihn ist es ein Forschungsfeld. 

►►Den gesamten Beitrag hier anschauen: http://bit.ly/2wIhR4x 
Endcard Videos: http://bit.ly/2gLM9PP ⎪ 

►►Abonniere Exopolitik hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik 
►►Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/2vL0Wx5 
►►FACEBOOK: http://fb.com/exopolitik 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.