2017-09-18

BLOSSOM GOODCHILD - FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 1. SEPTEMBER 2017


Blossom: Hier sind wir wieder einmal … in einem kommunikativen Raum! Willkommen auf dem Planeten Erde und bei Allen, die auf ihm weilen!

Föderation des Lichts: Wir sind natürlich erfreut, wieder mit euch im Austausch zu sein. Wir wissen du hast eine Frage vorbereitet.

Blossom: Ja. Ich bin nicht sicher, ob Worte in der Lage sein werden, sie zu beantworten. Ein Leser bat, ob ihr mehr über Energie sagen könntet.

„Viel kanalisierte Wesen sprechen häufig von ‚Energien‘, die in unsere Stratosphäre oder in unserem Körper, Psyche, Geist usw. einfließen. Aber was diese ‚Energien‘ tatsächlich sind, ist etwas vage. Wenn sie elektromagnetische Energie sind, was ist ihre genaue Schwingungsfrequenz, was sind ihre Quellen, bewegen sie sich in Lichtgeschwindigkeit usw. usw. usw. Oder ist das nur metaphorisch gemeint und es gibt überhaupt keine physischen Energien?“

Föderation des Lichts: Das ist tatsächlich eine ‚praktische Anfrage‘. Lasst uns damit ‚beginnen‘ es zu erklären.

Wir sprechen zunächst von ‚Quell-Energie‘ … sie ist, WAS IHR SEID, … WO IHR HERKOMMT.

Sie basiert in der Tat auf Frequenz und innerhalb dieser Frequenz gibt es eine Resonanz, die, wie schon erwähnt, elektromagnetisch schwingt.

Wir möchten hier erklären, dass innerhalb einer ‚numerischen‘ Frequenz, … um euch davon eine Vorstellung zu geben, es Tausende von Abertausenden Frequenzen gibt, die auf diesem Niveau schwingen, … auf einer Skala von Null bis Tausenden von Abertausenden! … … … Das ist UNERMESSLICHE MATERIE!

Blossom: Ist sie genau dort? Nein … „EINE“ riesige Materie.

Föderation des Lichts: Was uns auf … ‚Materie‘ bringt. Wie ihr wisst … ALLES WAS IST … IST Energie. Es gibt nichts anderes. … Und wie ihr auch wisst, … kann, abhängig von der Schwingungsfrequenz, … ‚Energie‘ sich in ‚Materie‘ verwandeln.

Blossom: Aber wie? Das ist weit außerhalb meiner Liga! Wie viele wissen, bin ich Schauspielerin … NICHT Wissenschaftlerin oder Mathematikerin! Ich falle in Ohnmacht, wenn jemand das Wort ‚Prozente‘ sagt.

Föderation des Lichts: Es ist eine Koagulation oder Gerinnung von Gedanken, die mit Identität ‚gelieren‘. Eine Identität, die den Gedanken zu WERDEN erlaubt.

Blossom: Du liebe Güte! Wir haben gerade erst begonnen und ich wünschte, ich hätte es nicht getan! Wisst ihr, wenn ich an Energie denke, dann denke ich an wirbelndes, dunstiges Zeug. Oder Funken sprühenden, blitzenden, funkelnden Stoff. Oder grenzenlose Begeisterung, die aus den Gedanken bis in den Körper fährt und mich hüpfen lässt!

Föderation des Lichts
: All diese Dinge treffen tatsächlich zu und doch, verstehen wir das so, dass du nicht nach Kindergarten-Material fragst.

Blossom: Mir würde das genügen! Aber … fahrt fort.

Föderation des Lichts: ENERGIE IST!

SIE KAM VON NIRGENDS UND IST ÜBERALL.

SIE IST IN ALLEM … ALLES IST DARAUS.

Blossom: Aber was ist sie?

Föderation des Lichts: Energie! Ihr habt in eurer Welt Worte, um alles zu beschreiben. Deshalb, müssen wir diese Substanz mit ‚Energie‘ bezeichnen.

Blossom: Wartet, … ist sie denn tatsächlich eine Substanz?

Föderation des Lichts: Nein.

Blossom: Aber ihr habt sie doch soeben eine Substanz genannt.

Föderation des Lichts: Weil wir Worte benutzen müssen. Du bittest uns etwas zu beschreiben, das einfach IST! Es gibt keine Worte dafür.

Blossom: In Ordnung. Versuchen wir es anders herum, einverstanden? Wenn ihr zum Beispiel sagt, dass die Energien die momentan auf den Planeten einströmen Höher sind als je zuvor … was bedeutet das genau?

Föderation des Lichts
: Wir wussten, dass du so antwortest wie wir es würden.

Blossom: Was? Nämlich, dass es genau das bedeutet, … ‚Sie SIND stärker und Höher als sie es jemals waren‘.

Föderation des Lichts
: In der Tat. Aber wir wollen nicht herablassend wirken. Dürfen wir vorschlagen das Wort ‚Kraft‘ zu verwenden.

ENERGIE IST EINE KRAFT. Ihr habt Kraft die stark oder schwach sein kann. Ihr habt Kraft die schnell oder langsam sein kann. Ja, … wir sind zufrieden mit dem Wort ‚Kraft‘, … in Ermangelung eines anderen Wortes, das passender wäre.

Diese KRAFT ist ÜBERALL … IN ALLEN DINGEN.

Blossom: Wer bestimmt wann und wie viel ‚Kraft‘ auf unseren Planeten einströmt?

Föderation des Lichts: Das geschieht automatisch.

Blossom: Also das hat mich völlig aus dem Konzept gebracht, … auch wenn ich es bei Google nachlese, um die genaue Bedeutung zu bekommen!

Zitat: “Eine vorausgewählte Option, die von einem Computerprogramm oder einem anderen Mechanismus übernommen wird, wenn keine Alternativen vom Benutzer oder Programmierer angegeben werden.

Föderation des Lichts: Das ist das Beste, was wir zur Unterstützung bieten können. … Weil … es im voraus geplant und programmiert war, dass für den Fall, dass diejenigen auf dem Planeten oder der Planet selbst, wieder eine bestimmte Kalibrierung bzw. Justierung erreichen, … Höhere STÄRKERE ‚Kraft‘ durchfiltern könnte.

Blossom: Ich muss lächeln über eure Analogie, die ihr mir gerade gezeigt habt.

Föderation des Lichts: Die einer Waschmaschine, … die programmiert ist, den Waschgang abzuschließen und es innerhalb des Zyklus verschiedene Funktionen gibt, die aufeinander folgen, z. B. Zugabe von Waschmittel, Spülgang, … wenn das erfolgt ist, kommt vielleicht ein Schleudergang usw. Die Funktionen erfolgen automatisch, wenn der Zyklus einen bestimmten Punkt im Verlauf erreicht.

Blossom
: Seid ihr da sicher?

Föderation des Lichts: Du verstehst?

Blossom
: Ich nehme an!

Föderation des Lichts: Was wir darlegen ist dieser ähnliche Ablauf von automatischer Programmierung, wenn der ‚Zyklus‘ auf der Erde eine gewisse ‚Temperatur‘ erreicht hat … würden wir sagen.

Blossom
: Also, diese Energien/Kräfte, sind sie greifbar?

Föderation des Lichts: Sie können GEFÜHLT werden.

Blossom
: Also, sind sie physisch?

Föderation des Lichts: Nein. Sie sind interdimensional, folglich nicht physisch. Wie können wir sonst noch helfen?

Blossom
: Mit dem Wechsel des Themas?!

Föderation des Lichts
: Auf eurem Planeten habt ihr ein ‚Kraftwerk‘. Es leitet Energie und ‚sendet sie aus‘. Vielleicht denkt ihr an DIE GÖTTLICHE QUELLE …

Blossom: Als ein Kraftwerk? Das Smog in die Atmosphäre ablässt? … Ich denke, dass ‚die Quelle‘ darüber nicht erfreut wäre!

Föderation des Lichts: Wir denken ‚die Quelle‘ macht sich keine Sorgen über Erklärungen, die versuchen einem verständlich zu machen, wer und was man ist.

Blossom: Ich scherze natürlich … fahrt fort.

Föderation des Lichts
: Also diese Kraftwerkanlage ist, … sagen wir einmal … die Grundlage, … das unübertreffbare ‚Kraftwerk‘, … und dürfen wir sagen, um dieser Erklärung zu dienen, es gibt keine Mächtigere. Diese Energie wird dann ‚ausgesendet‘ an viele, viele Orte und während sie fließt, verliert sie etwas von der ursprünglichen ‚Kraft‘. Das ist unvermeidbar.

Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist, Kraftschübe abgegeben zu können, … um einen Anschub zu geben. Die Energie ‚zu verstärken‘.

White Cloud spricht ja oft vom hochdrehen des Dämmerschalters. Das ist, was diese Kraftschübe der Energie machen. Sie ‚stärken euch‘! Doch das kann einen Anfangseffekt haben, sich ‚völlig erschlagen zu fühlen‘. Manchmal, wenn man die Lautstärke höher stellt, bei einem sehr leistungsstarken Lautsprecher, … ist der Ton zunächst verzerrt und ohrenbetäubend, bis er sich endlich fein eingestellt hat.

Das ist, was auf eurem Planeten und in euch stattfindet. Diese Höheren Energien/Kräfte werden unweigerlich fein eingestellt, wenn sie auf ‚Eure Frequenz‘ treffen.

Die Höheren Frequenzen die ihr entwickelt habt und die sich in euch gesetzt haben, sind bereit mit Energien und Kräften von außerhalb ‚verbunden‘ zu werden, deren Frequenz Höher ist als da, WO ihr euch niedergelassen habt … und sie müssen ins Gleichgewicht damit kommen, um ‚euch noch Höher anzuheben‘.

Das ist Teil des Zyklus … Teil des Plans.

Blossom: Verfügt diese Energie über Intelligenz? Natürlich tut sie das! Was für eine dumme Frage!

Föderation des Lichts
: Gar nicht so dumm. Sie hat eine magnetische Intelligenz, wenn du so willst.

Blossom
: Bedeutet was?

Föderation des Lichts
: Das bedeutet, dass ihre ‚Kraft‘ hingezogen wird, zu dem was diese Energie angefordert hat.

Blossom: Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, was ‚elektromagnetisch‘ bedeutet, wie in der ursprünglichen Frage erwähnt. Also, mit Verlaub, wir sind irgendwie in einer verfahrenen Situation!

Föderation des Lichts
: Konzentriere dich weiter so angestrengt, Blossom. Wir kommen voran.

Blossom
: Meint ihr nicht, wenn mein Kopf aus dem Weg ist! Dann zurück zur Magnetik!

Föderation des Lichts
: Die magnetische Höhe entschlüsselt wie die Energie ‚spielt‘, … wie sie sich bildet. Sie … zieht die Form an und zieht sie zusammen. Einfach durch die Freuqenz AUF jede ‚beliebige Materie‘ … FÜR jede ‚beliebige Materie‘.

Blossom: Mm! Wie bewegt sie sich, … bewegt sie sich überhaupt?

Föderation des Lichts: Nicht im eigentlichen Sinn. Denn wie wir sagen, … sie ‚IST‘ einfach … ‚ÜBERALL‘.

Deshalb, ist z. B. diese Höhere Energie/Kraft, von der wir sagen, dass sie in eure Atmosphäre einfließt … nicht von weit herkommen muss! Sie war immer ‚da‘ … WIE SIE ES immer IST. Aber sie wurde ‚angefüllt‘ … ‚hochgefahren‘ … um dem Höheren Zweck … von sich selbst … zu dienen.

Blossom: Wer füllt sie auf? Wer fährt sie hoch? Und wie?

Föderation des Lichts
: Bist du bereit dafür?

Blossom: Wahrscheinlich nicht!

Föderation des Lichts: Wer fährt sie hoch? Wer füllt sie auf?

DIE ENGERGIE SELBST … Angeordnet von SICH SELBST.

Blossom: Angeordnet?

Föderation des Lichts
: Ja. Doch wir meinen nicht wie ‚eine Order geben‘. Wir meinen es wie ‚einen Auftrag erteilen‘.

Blossom: Ich bin verwirrt! Überraschung, Überraschung! Ich muss noch einmal zurück gehen zu dem Umstand, dass sie Intelligenz hat.

Föderation des Lichts: Wir verstehen warum. Da du dich fragst, wie die Göttliche Intelligenz die ultimative ENERGIE / KRAFT sein kann, … und sie ‚nur‘ magnetische Intelligenz sein kann, und wir würden antworten … wegen der Filterung von der Quelle. Sie muss sozusagen ‚verwässert/abgemildert‘ werden.

Blossom: Warum?

Föderation des Lichts: Weil die Göttliche Energie in / von ihrer höchsten Ebene, wenn ungefiltert, ALLES in winzige Bestandteile zerkleinert, aufgrund ihrer Frequenz.

DIE KRAFT / ENERGIE … DER … GÖTTLICHER QUEILLE, IST DIE HÖCHSTE, REINSTE, UNVERÄNDERTSTE, AUSSERGEWÖHNLICHSTE, UMFANGREICHSTE, ALLGEGENWÄRTIGSTE LIEBE, DIE ES JEMALS GAB, … JEMALS IST, … UND JEMALS GEBEN WIRD.

Wir haben das Gefühl, wir sollten dich in Ruhe lassen, mit dieser Menge von Information, um darüber ‚nachzudenken‘ … sie aufzunehmen und zu sehen, wie sie sich legt.

Wir fühlen auch, dass wir euch verlassen sollten, mit dieser Eingabe, … dieser WOGE DER KRAFT … und wir bitten jede und jeden von euch, die an diesem Unterfangen teilgenommen und sich nach Kräften bemüht haben, etwas zu verstehen, das wahrscheinlich nicht verständlich ist … so viele tiefe Atemzüge wie gewünscht zu machen und UNSERE ENERGIE ZU FÜHLEN, … UNSERE KRAFT, … die wir an euch schicken … und die EURE SEELE, … EURE ENERGIE, … EURE KRAFT erreichen, die gleich ist, mit der unsrigen. Die jedoch in diesem Stadium ‚des Spiels‘ auf einer anderen Frequenz schwingt. … Und so ist es.

Blossom:
Und so ist es tatsächlich. Puh! Ich bin noch da. Ich bin nicht explodiert! Danke, meine Freunde, … dafür, dass ihr Teil seid der Großartigkeit von ALL DEM. In Liebe, Licht und dem besten Verständnis das wir aufbringen können!

Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki – offizielle Übersetzerin der Botschaften der Föderation des Lichts durch Blossom Goodchild.

Macht aus jedem Tag einen TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.
„ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.