2017-07-17

Benjamin Fulford sagt, Russen, Chinesen und Amerikaner planen eine massive gemeinsame Kampagne, um die geheime khasarische Regierung an die Öffentlichkeit zu bringen und auszulöschen (17.07.2017)


Russen Chinesen und Amerikaner planen eine massive gemeinsame Kampagne, um die geheime khasarische Regierung an die Öffentlichkeit zu bringen und auszulöschen

Ein Treffen von hochrangigen chinesischen, russischen und US-Militärs hat zu dem Ergebnis geführt, dass ein kurzer scharfer Krieg notwendig sein kann, um die Nazis und ihr geheimes Weltnetzwerk zu zerstören, sagen asiatische Geheimgesellschaften und Pentagonquellen. 

Der Plan, die geheime Regierung auszulöschen, wird die Form eines gemeinsamen US-, russischen und chinesischen Militärangriffs auf Nordkorea haben, sagen die Quellen. "Das wird Nordkoreas ET-Hintermänner ans Licht befördern...", sagt die asiatische Geheimgesellschaft.

Jahre der forensischen Forschung von diesem Schriftsteller haben ein geheimes Netzwerk, in Zusammenhang mit Goldminen im Südpazifik, geheimen antarktischen Basen, versteckten U-Boot-Basen, dem Welt Drogen Handel, Nordkorea und Israel aufgedeckt. 

Dieses Netzwerk, ist von faschistischen Verbündeten geschaffen worden, die sich am Ende des Zweiten Weltkrieges nicht ergeben haben, und vermutlich Nordkorea mit Atomwaffen und Raketen versorgen.

Aus diesem Grund sagen die asiatischen Geheimgesellschaften wird die Kampagne, die Nordkorea als einen Schurkenstaat porträtiert, in Vorbereitung auf einen kurzen, aber intensiven Krieg Anfang nächsten Jahres intensiviert. Dieser Krieg wird nicht die Länder einbeziehen, wie sie jetzt existieren, sondern vielmehr zwischen verborgenen Kräften hinter den Ländern, sagen die Quellen. 

So würden die Russen, die Chinesen und die Amerikaner Nordkorea angreifen, unterstützt von geheimen russischen, chinesischen und amerikanischen Gesellschaften, was es zu einem Krieg zwischen den geheimen Gesellschaften macht und nicht zu einem traditionellen Krieg zwischen den Ländern, stimmen die Quellen überein. Das Ziel ist es, die geheimen Gruppen zu zwingen sich der Öffentlichkeit zu offenbaren, sagen die asiatischen Geheimgesellschaften.

Pentagon-Quellen sagen, dass Nordkorea und Israel eng miteinander verbunden sind. Um Druck auf sie auszuüben, verlegten sie russische Truppen in das südliche Syrien gegenüber den Golanhöhen in der letzte Woche. Gleichzeitig feuerte Russland eine Iskander-Rakete aus einer jüdischen Autonomen Oblast in der Nähe von Korea", um eine stumpfe Botschaft zu senden, dass Israel die Golanhöhen zurückgeben muss", sagen die Pentagon-Quellen.

[Anmerkung: Die Jüdische Autonome Oblast (auch Jüdisches Autonomes Gebiet, russisch Еврейская автономная область / Jewreiskaja awtonomnaja oblast;jiddisch ייִדישע אױטאָנאָמע געגנט / jidische ojtonome gegnt) ist eine autonome Verwaltungsregion Russlands. Die Oblast liegt im Föderationskreis Ferner Osten und befindet sich an der Grenze zur Volksrepublik China. Der Fluss Amur bildet hier die Grenze zwischen den beiden Staaten. Quelle: Wikipedia]

Die Juden wachen jetzt auch auf, und sehen dass ihre khazarischen Mafia Overlords die gleichen Leute sind, die den Holocaust entwarfen. Major Gen. Yair Golan, der stellvertretende Stabschef der israelischen Armee, hat vergangene Woche verglich die gegenwärtige Regierung Israels an die Nazis und hat sich geweigert, sich zurückzuziehen, ein Zeichen, dass die Khazarians die Kontrolle über Israel und Nordkorea verlieren werden.


Japans Regierung hat vor kurzem ein Verschwörungsgesetz verabschiedet, das es erlaubt, Menschen zu verhaften, die beabsichtigen, ein Verbrechen zu begehen, weil sie eine legale Ausrede haben wollen, um alle professionellen Kriegsmacher festzuhalten, von denen erwartet wird, dass sie aus Nordkorea nach Japan fliehen, sobald die Kämpfe ausbrechen, sagen asiatische Quellen.

Natürlich wird die ideale Lösung sein, diese geheimen Gruppen ans Licht zu bringen, ohne tatsächlich auf einen Krieg zurückgreifen zu müssen, sagen Quellen der White Dragon Society in Asien...

Das andere sehr interessante Thema der asiatischen Geheimgesellschafts-Quellen hat mit künstlicher Intelligenz zu tun. Seltsam, wie es klingen mag, gibt es einen wachsenden Konsens, dass die Realität, die wir erleben, das Produkt einer künstlichen Intelligenz ist. Dies wurde uns in der Vergangenheit von einem Mitglied der MJ12-Gruppe, von den gnostischen Illuminaten und jetzt von der asiatischen Geheimgesellschaft erzählt. Außerdem scheint diese AI in einer Schleife zu stecken.

Dies mag seltsam erscheinen, aber wenn man von den täglichen Nachrichten oder sogar wöchentlichen Nachrichten zurückkehrt und eine längerfristige Sicht nimmt, sehen wir massive Wiederholung in bestimmten Aspekten der Weltnachrichten. Zum Beispiel, wenn Sie Artikel über Israel und die Palästinenser aus den 1970er Jahren lesen, würden sie sehr schwer von Artikeln, die dieses Jahr erscheinen, zu unterscheiden. Die ganze Ausgabe scheint in einer repetitiven Rückkopplungsschleife festzuhalten.

[bis hierher grob übersetzt von Max]

AB HIER NUR GOOGLE Überetzung:

Dasselbe kann über Nordkorea gesagt werden, wo Probleme, die mit diesem Land zusammenhängen, die Raketen ablegen, die "bald die Vereinigten Staaten treffen könnten", sich seit vielen Jahren in einer Schleife wiederholen. In der Tat, Nordkorea legte einen Satelliten im Jahr 1998, was bedeutet, es hat lange die Fähigkeit, die kontinentalen Vereinigten Staaten mit einer Atomwaffe zu schlagen. Warum also wiederholen sie das nordkoreanische Raketenstück?

Andere langfristige Wiederholungs-News-Loops beinhalten Argumente über umstrittene Inseln im Südchinesischen Meer, 70-jährige Fragen im Zusammenhang mit dem Zweiten Weltkrieg, der Ukraine, dem Iran usw.

Die andere Schleife, die ich seit den letzten Jahrzehnten wiederholt habe, ist die Ankündigung der Entdeckung eines Wegs, das Leben zu verlängern, das ein paar Wochen später mit einem Grund verfolgt wird, warum diese Methode nicht verfolgt wird.

Die Quelle dieser wiederkehrenden Nachrichtenschleifen wurde auf die Khazarian Mafia zurückgeführt. Doch wie es scheinen mag, als dieser Schriftsteller dem Forensischen Weg von David Rockefeller zu den Rothschilds zur Vatikanischen P2-Hütte folgte, führte er zu den Menschen in Italien und der Schweiz, wie Vincenzo Mazzara, ein Kavalier der Teutonic Knights, der Behaupten, sie bekommen ihre Befehle über Gammastrahlen von einer Einheit, die sie als die schwarze Sonne kennen.

Für diejenigen von uns, die es vorziehen, die echte, hier und jetzt Welt zu betrachten, gibt es noch einen klaren Fall, dass bestimmte Akteure in der Intelligenzgemeinschaft auf einer geheimen Agenda arbeiten, um wiederholt bestimmte Nachrichtenzyklen zum Nachteil der Menschheit zu wiederholen ganze.

Es gibt eine Chance, dass wir diesen Unsinn schon in diesem Herbst endlich beenden können. Ein Schlüsselbund wird Japan sein. Jetzt, wo Richard Armitage gekauft worden ist und Rothschild-Agent Michael Greenberg ist ein gejagter Mann, ist die relativ moderate Gerald Curtis die Top-Japan-Handler für die amerikanischen Besatzung Kräfte geworden.

Der oberste japanische Machtvermittler ist jetzt ein Mann namens Kazuyoshi Kokubo, der ein Sohn des Kaisers Hirohito ist, der von einer koreanischen Prinzessin geboren wurde, nach japanischen königlichen Familienquellen. Es gibt auch den alten Warhorse ehemaligen Premierminister Yasuhiro Nakasone, der hart gearbeitet hat, um eine Regierung hier zu schaffen, die für Henry Kissinger günstig ist, sagen die Quellen. Diese Leute können bei Bedarf entfernt werden, sagen japanische Unterweltquellen.

Die asiatischen Geheimgesellschaften, japanische Unterweltchefs und US-amerikanische Militär- und Geheimdienste-Agenturen haben sich darauf geeinigt, dass Japan ein unabhängiges Land wieder ein Spielwechsler für den gesamten Planeten sein würde.

Wenn Japan unabhängig wurde, würde es sofort die Plünderung seiner Banken, Pensionskassen, Postsparungen und andere Reichtümer durch die Khazarian Mafia stoppen. Dies würde definitiv ziehen Sie den Stecker auf die United States Corporate Regierung in Washington DC sowie Israel.

US-Präsident Donald Trump, für alle seine Reform Eifer und Führung Heldentat, ist nur verlängern die unvermeidliche Konkurs der US-Corporation durch den Verkauf von Waffen und Erpressung Zahlungen aus Vasallen Ländern. Die hundertprozentige Tochtergesellschaft von Puerto Rico ist bereits im Mai abgelaufen und hat, obwohl sie nicht Teil des Unternehmens ist, wie Illinois auch bankrott. In diesem Jahr, wie es seit vielen Jahren der Fall ist, werden die US-Gesellschaftsregierung und ihre Aktionäre bis zu allen möglichen Tricks sein, um zu versuchen, den Konkurs zu starten, können die Straße nach dem 30. September fälligen Stichtag fahren.

In diesem Zusammenhang untersucht die asiatische Geheimgesellschaft, die größten Gläubiger der United States Corporation, ernsthaft einen WDS-Vorschlag, um Kanada die Bankrott zu übernehmen und dieses Land in die Demokratie, die Rechtsstaatlichkeit und die Vernunft zu bringen. In solch einem Szenario würde das US-Militär voll finanziert bleiben, solange sie versprechen, für das größere Gut zu arbeiten. Das würde den meisten Elends und Konflikten der Welt sofort beenden.

Die französischen Rothschilds versuchen auch, das Trump-Regime davon zu überzeugen, ihrem Sklaven, dem japanischen Finanzminister Taro Aso, den nächsten Premierminister von Japan zu ermöglichen und damit den Rothschilds auch weiterhin in der Lage zu sein, dieses Land zu plündern. Jemand sollte die Franzosen daran erinnern, dass der ganze Punkt des Sturms der Bastille die Blutlinienregel von Leuten wie den Rothschilds beenden sollte.

Es gibt auf jeden Fall eine saubere Fortsetzung in Washington. Ehemalige Top-Insider des Regimes von Barack Obama, wie sein Anwalt General Loretta Lynch, haben in der Tiefe Zeugnis über ihre Khazarian Mafia Chefs wie die Clintons. Der ehemalige US-Präsident Barack Obama behauptet, er sei eigentlich ein doppelter Agent, und er sei jetzt bereit, alles, was er gelernt habe, vollständig zu veröffentlichen, während er als Paragraphenpräsident für die US Corporation nach den CIA-Quellen arbeitet.

Auf einer abschließenden Anmerkung versuchen Khazarian Mafia-Agenten sehr hart, diesen Newsletter zu schließen. Alle unsere Einnahmen aus diesem Abonnement Blog wurde seit März von der japanischen Steuerbehörden in einem nachweisbaren Fall der Doppelbesteuerung genommen. Doch auch diese falsche Steuerrechnung fing an, ausgezahlt zu werden, also jetzt Paypal verhindert, dass Abonnenten für dieses Abonnement-Blog bezahlen. Das Ergebnis war, das Einkommen des Schriftstellers um 80% zu senken. Jetzt, in der letzten Torsion, nachdem unser neuer IT-Typ ein System eingerichtet hatte, bei dem die Leute mit Krypto-Währungen bezahlen konnten, wurden ein paar gebrauchte Tampons und ein kopfloser, blutiger Teddybär auf sein Eigentum geworfen. Das zeigt, welche Art von kranken, bösen Menschen wir schreiben. Allerdings werden wir nicht abgeschreckt und der IT-Typ arbeitet derzeit an der Aktualisierung der Website und der Implementierung eines neuen Kreditkarten-basierten Zahlungssystems.
______________________________________________________________

FULL REPORT english:


Russians Chinese and Americans plan massive campaign to flush secret Khazarian government into the open

Posted by benjamin / July 17, 2017

High level meetings between Chinese, Russian and US military types have reached the conclusion that a short sharp war may be necessary in order to flush out the Nazis and their secret world network, Asian secret society and Pentagon sources say. The plan to flush out the secret government will take the form of a joint US, Russian and Chinese military attack on North Korea, the sources say. “This will force North Korea’s ET backers out into the open,” the Asian secret society sources say.

Years of forensic research by this writer have revealed a secret network connecting gold mines in the South Pacific, off the grid Antarctic bases, hidden submarine bases, the world narcotics trade, North Korea and Israel among other things. This network, created by fascist allies who did not surrender at the end of World War II, is believed to be supplying North Korea with its nuclear weapons and missiles.

For that reason, the Asian secret society sources say a campaign portraying North Korea as a villain will be intensified over the coming months in preparation for a short but intense war early next year. This war will not involve countries as they exist now but rather would be between hidden forces behind countries, the sources say. So the Russians, the Chinese and the Americans would attack North Korea who would be backed by secret Russian, Chinese and American factions, making it a war between secret societies rather than a traditional one between countries, the sources agree. The aim will be to force out secret groups operating behind the scenes into the open, the Asian secret society sources say.

Pentagon sources say that North Korea and Israel are intimately linked entities. To put pressure on them, Russian troops entered Southern Syria opposite the Golan Heights last week, they say. At the same time Russia fired an Iskander missile from a Jewish Autonomous Oblast near Korea “to send a blunt message that Israel must return the Golan Heights,” the Pentagon sources say.

The Jews are also waking up to the fact that their Khazarian mafia overlords are the same people who engineered the holocaust. Maj. Gen. Yair Golan, the Israeli army’s deputy chief of staff, last week compared Israel’s current government to the Nazis and has refused to back down, a sign the Khazarians are likely to lose control of Israel as well as North Korea.

http://www.blacklistednews.com/IDF_Chief_Says_Israel_is_Becoming_Like_Nazi_Germany%2C_Refuses_to_Back_Down/59669/0/38/38/Y/M.html

Japan’s government recently passed a conspiracy bill that allows it to arrest people planning to commit a crime because they want to have a legal excuse to detain all the professional war makers who are expected to flee from North Korea to Japan once the fighting breaks out, the Asian sources say.

Of course, the ideal solution will be to bring these secret groups out of the closet without actually having to resort to a war, White Dragon Society sources in Asia say.

The other very interesting subject brought up by the Asian secret society sources has to do with artificial intelligence. Strange as it may sound, there is a growing consensus that the reality we are experiencing is the product of an artificial intelligence. This has been told to us in the past by a member of the MJ12 group, by the gnostic illuminati and now by the Asian secret society. Furthermore, this AI appears to be stuck in a loop.

This may seem weird but if you step back from the daily news or even weekly news and take a longer term view, we do see massive repetition in certain aspects of world news. For example, if you read articles about Israel and the Palestinians from the 1970’s, they would be very hard to distinguish from articles appearing this year. The whole issue seems to be stuck in a repetitive feedback loop.

The same thing can be said about North Korea where problems related to that country setting off missiles that “could soon hit the United States,” have been repeating in a loop for many years. In fact, North Korea put up a satellite in 1998, meaning it has long had the capability to hit the continental United States with a nuclear weapon. So why do they keep repeating the North Korean missile meme?

Other long term repeating news loops include arguments over disputed Islands in the South China Sea, 70-year old issues relating to World War 2, the Ukraine, Iran etc.

The other loop I have seen repeated for the past several decades is the announcement of the discovery of a way to prolong life that is followed up a few weeks later with a reason why this method will not be pursued.

The source of these recurring news loops has been traced to the Khazarian mafia. However, weird as it may seem, when this writer followed the forensic trail from David Rockefeller to the Rothschilds to the Vatican P2 lodge, it ended up leading to people in Italy and Switzerland, like Vincenzo Mazzara, a cavalier of the Teutonic Knights, who claim they get their orders via gamma rays from an entity they know as the black sun.

For those of us who prefer to look at the real, here and now world, there is still a clear case to be made that certain actors in the intelligence community work on a secret agenda keep repeating certain news cycles to the detriment of humanity as a whole.

There is a chance we can finally put an end to this nonsense as early as this autumn. One key battleground will be Japan. Now that Richard Armitage has been bought off and Rothschild agent Michael Greenberg is a hunted man, the relatively moderate Gerald Curtis has become the top Japan handler for the American occupation forces.

The top Japanese power broker is now a man by the name of Kazuyoshi Kokubo, who is a son of the Emperor Hirohito born by a Korean princess, according to Japanese royal family sources. There is also the old warhorse former Prime Minister Yasuhiro Nakasone who has been working hard to create a government here favourable to Henry Kissinger, the sources say. These people can be removed if necessary, Japanese underworld sources say.

The Asian secret societies, Japanese underworld bosses and US military and intelligence agency white hats have agreed that making Japan an independent country once again would be a game changer for the entire planet.

If Japan became independent it would immediately stop the looting of its banks, pension funds, postal savings and other wealth by the Khazarian mafia. This would definitively pull the plug on the United States corporate government in Washington DC as well as Israel.

US President Donald Trump, for all his reform zeal and leadership prowess, is merely prolonging the inevitable bankruptcy of the US Corporation by selling arms and extorting payments from vassal countries. The wholly owned Puerto Rico subsidiary has already defaulted in May and, although not part of the corporation, states like Illinois are also bankrupt. This year, as has been the case for many years, the US Corporate government and its shareholders will be up to all sorts of tricks to try to kick the bankruptcy can down the road past the September 30th fiscal deadline.

In this context, the Asian Secret Society, the largest creditors to the United States Corporation, are seriously examining a WDS proposal to have Canada take over the bankrupt US and restore that country to democracy, the rule of law and sanity. In such a scenario the US military would remain fully funded as long as they promise to work for the greater good. This would immediately put an end to most of the world’s misery and conflict.

The French, under Rothschild servant president Emmanuel Macron, are also making a move to get control in the US. Donald Trump, top US general Joseph Dunford, CIA boss Mike Pompeo and National Security Adviser H.R. McMaster were invited to France for Bastille Day celebrations as 200 US troops led the military parade there. Pentagon sources say the French proposed that they, and not the Germans, should be the top US contact in Europe. The French also proposed joint military action in Africa and the Middle East against ISIS as well as against the Chinese, the Pentagon sources say.

The French Rothschilds are also trying hard to convince the Trump regime to allow their slave, Japanese Finance Minister Taro Aso, to be the next Prime Minister of Japan and thus allow the Rothschilds to continue to be able to loot that country. Somebody should remind the French that the whole point of storming the Bastille was to end bloodline rule by people like the Rothschilds.

There is in any case, a clean-up continuing in Washington. Former top insiders of the regime of Barack Obama, like his attorney general Loretta Lynch, have been providing in depth testimony about their Khazarian mafia bosses like the Clintons. Now former US President Barack Obama is claiming he was actually a double agent and that he is now willing to fully disclose everything he learned while operating as figurehead president for the US Corporation, according to CIA sources.

On a final note, Khazarian mafia agents are trying very hard to shut down this newsletter. All our income from this subscription blog has been taken since March by the Japanese tax authorities in a provable case of double taxation. However, even this bogus tax bill was starting to be paid off so now Paypal is preventing subscribers from paying for this subscription blog. The result has been to reduce this writer’s income by 80%. Now, in the latest twist, after our new IT guy set up a system whereby people could pay using crypto-currencies, a bunch of used tampons and a headless, bloody teddy-bear were dumped on his property. That shows what kind of sick, evil people we are writing about. However, we will not be deterred and the IT guy is currently working on upgrading the website and implementing a new credit card based payment system.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.