2016-07-20

Update durch Sheldan Nidle (19.Juli 2016)


Selamat Jalwa! 

Dies ist eine wahrlich traurige Zeit für euch und namentlich auch für die, die euch so unbesonnen und arrogant regiert haben. Die Nizza-Attacke war ein weiterer Angriff unter falscher Flagge! 

Sie war ein vergeblicher Versuch, jene ins Blickfeld zu rücken, die verzweifelt nach einem Ausweg suchen, über den sie das Unumgängliche noch irgendwie verhindern könnten. Die Zeit des Todes- und ZerstörungsRegiments dieser monsterhaften Ungeheuer ist so gut wie vorbei. 

Ihr Regiment der Versäumnisse und der Nichterfüllung wurde zuerst in den frühen 1960er Jahren etabliert und Mitte der 1970er Jahre dann zu ihrem vollen Potential erweitert. Es hat Gewalt, Wahnsinn und verrückte Aktivitäten gefördert und unterstützt, die gänzlich zu begreifen unmöglich erscheint. 

Doch bald werden sie unter Arrest gestellt, und dann wird euch demonstriert werden, wie sie über lange Zeit ihr schmutziges Handwerk betrieben haben. Jenes letze Instrument des Horrors, das sie da eingesetzt haben, beruht auf einem globalen psychischen Netzwerk, das von einer großen Gruppe fehlgeleiteter Männer, Frauen und Jugendlicher betrieben wird. Es hat uns entsetzliche Vorfälle beschert, die zum Tod bekannter Persönlichkeiten und zuvor unbekannter Opfer geführt haben und Teil weiterer Zwischenfälle von schockierenden Gräueltaten in Indien, Israel und großen Teilen West-Europas waren. 

Die Absicht dahinter war, die Welt zu schockieren und sodann zu hoffen, dass diese Akte Nachahmer finden, die diesen Wahnsinn noch weiter verbreiten. Doch all dies wird nun endlich nachlassen, da dieses geistesgestörte Netzwerk endlich demontiert wird. 

Als die Dunkelkräfte etwas über die Wirkung von Geisteskräften erfuhren, wie sie von den finster gesonnenen E.T.s in den frühen 1950er Jahren demonstriert worden war, forderte die finstere Kabale ihre Lakaien auf, diese infame Technologie zu übernehmen und „anzuwenden“. Dies war der Anfang des psychedelischen Zeitalters, während dessen ein befremdliches Netzwerk, rekrutiert aus jungen Männern und Frauen, die die Wünsche einer durch und durch korrupten Gruppe irrer Oligarchen befolgte, die den Wunsch hegten, die Gedanken ihrer versklavten Bürger noch stärker zu kontrollieren und zu steuern. 

Diese Wünsche zogen das Zeitalter heftiger Sucht-Neigungen und eine Art von Gewaltbereitschaft nach sich, das diesem grauenvollen Wahnsinn stark angepasst war. Doch dieser Prozess hatte noch eine weitere unheilvolle Funktion. Er gab der Hoffnung Nahrung, dass die finstere Kontrollherrschaft, die nun von denselben finster gesonnenen Oligarchen begrüßt wurde, noch weiter ausgebaut werden könnte. 

Gleichwohl begannen diese verschiedenen Intrigen allmählich zu 'bröckeln', da der Bewusstseinsgrad (innerhalb der Menschheit) sich allmählich erhöhte. 

Schlussendlich werden wir nun unsererseits Mind-Technologien einführen, die dieser Verbindung von Sucht und vielen infamen Taten ein Ende machen werden! 

Viel zu lange ist eure Welt in eine gefährliche Falle gelockt worden, und es ist jetzt an der Zeit, Schluss zu machen mit diesem Schlamassel, der seit den späten 1960er Jahren bei euch geherrscht hat! Die Erhöhung des menschlichen Bewusstseins wird die wichtigste Entwicklung dieses Jahrhunderts sein. Sie ist integraler Bestandteil unserer Ankunft auf eurer 'Bühne' und des Aufstiegs Westlicher Regierungs-Systeme. Dies wird den Weg markieren, über den die Menschheit endlich die bisherigen Muster weitverbreiteter Korruption und Fremdbeherrschung durchbrechen kann. 

Gegenwärtig ist der einzig wichtige Event in den BRICS-Nationen) die echte Reform, die die Art und Weise ändert, wie der bisherigen kolonialen Praxis der Westlich orientierten Korruption ein Ende bereitet werden kann. 

Diese weitverbreitete Praxis muss gestoppt werden, da auch der Westen selbst nun erkennt, wie diese Korruption Regierungen begünstigt hat, die loyal zu jenen Machthabern im Hintergrund standen – anstatt zur Bevölkerung. 

Demokratie ist ein System, das ursprünglich als Ganzheit 'geboren' wurde und von Allen geschützt wurde. Wir haben eine Form, die sich „fließende Dynamik“ nennt. Das ist eine mehr ursprüngliche Version der Demokratie als NESARA und – noch wichtiger: deren globale Version: GESARA, das in den kommenden Monaten aufblühen wird. 

Wir sind zuversichtlich, dass dieses Instrument sich rasch in die ursprüngliche Form der „fließenden Dynamik“ umwandeln wird. Dies wird außerordentlich beeinflusst werden durch unsere Massen-Ankunft an euren schönen Gestaden. (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika) 

Während ihr in den kommenden Zeiten weiterwachst, werdet ihr an der Neubewertung teilhaben und schließlich auch internationaler Part des GCR* sein. Diese Gelder werden den Beginn eines endlosen Wohlstands und eines durch Edelmetalle gedeckten Finanz-Systems signalisieren. 

*GCR (“Global Competition Review” = Wettbewerbs-Kontrolle) 

Und in etwa zwei Jahren oder weniger wird dies zu einer Technologie führen, die die Notwendigkeit von Geld überflüssig machen wird und euch in die Lage versetzen wird, die Schäden an Gaia zu reparieren, die durch nahezu 13 Jahrtausende betriebenen Bergbau, Landwirtschaft und andere primitive Methoden angerichtet worden sind und die Erdoberfläche erheblich hat schrumpfen lassen. 

Dadurch könnt ihr eure Welt restaurieren und euch indirekt bereit machen für euren Massen-Umzug in die Innere Erde (Agartha). Während dieser Zeit werden wir bei euch landen und einen Dialog beginnen, der euch in eure jeweiligen eigenen Kristall-LICHT-Kammern führen wird. 

Unsere Erörterungen werden euch – zusammen mit den Lektionen eurer Aufgestiegenen Meister – auf das vorbereiten, was dann folgen wird. Ausgerüstet mit diesen wichtigen Informationen und unserer Beantwortung vieler eurer wichtigen Fragen, werdet ihr mit der erwähnten Operation beginnen, die euch in eure LICHTKammern und zu vollständigem Bewusstsein führen wird! 

Hosianna! Hosianna! Hosianna! Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! 

Wir sprechen zu euch zu einem äußerst günstigen Zeitpunkt. Die finstere Kabale beginnt jetzt offen auseinanderzubrechen. Währenddessen schickt sich die neue NESARA-Republik an, öffentlich verkündet zu werden. So ist dieser jetzige Zeitpunkt der Moment, den der Himmel seit langem prophezeit hat. 

Die Dunkelkräfte verlieren rasch ihren Zugriff auf das Entwicklungstempo dieses Reichs. Ein neuer Kapitän hat das Steuerruder ergriffen, und dieses Steuerruder gehört der LICHT-Seite an. Wir bitten euch Alle, dieser Tatsache zu vertrauen und zuzulassen, dass diese neuen Realitäten Gestalt gewinnen. 

Der Himmel hat eine Agenda bereitgestellt, die angefüllt ist mit Überraschungen, und die das Wesen der Freude verkörpert. Macht euch also bereit, alle möglichen Arten von Wundern zu erleben, die vor euch in Erscheinung treten werden. 

Wie immer rufen wir feierlich all jene Energien auf, die euer positiver Geist manifestiert hat. Ihr tragt euren Teil dazu bei, dies zu bestärken und zu bewahren. Der Himmel applaudiert euch zu eurer Art und Weise, wie ihr es diesen Energien in positiver Weise ermöglicht, weiterzuwirken und immer kraftvoller zu werden, während diese Ereignisse heranreifen und ihren 'Siedepunkt' erreichen. 

Ihr, meine Lieben, seid eine höchst wunderbare Gruppe von LICHTArbeitern. Als wir unsererseits diese Reise starteten und uns anschickten, unsere Gruppe durch Eingliederung jeweils neuer Meister zu erweitern, sahen wir deutlich, wie lang diese Reise ins LICHT werden würde. 

Wir begannen, unsere Stärke zu formieren und abzuschätzen, wie lang diese mühsame Reise werden würde. Die Meisten unter uns dachten, sie würde noch etwa ein weiteres Viertel-Jahrtausend dauern. Aber ihr habt uns überrascht, denn Generation auf Generation wurde immer spiritueller und bewusster als die jeweils voraufgegangene. 

Und dann kehrte zu unserem Erstaunen die Galaktische Föderation zurück und präsentierte uns das spezielle Mentoring-Programm und die Vereinbarungen, die mit dem medizinischen Team darüber getroffen worden waren, wie die Konstruktion der LICHT-Kammern und das konstante ModifikationsProgramm am besten aufeinander abgestimmt werden sollten. 

Diese sollen sicherstellen, dass jeder Einzelne auf einfache Weise wieder zu vollständigem Bewusstsein gebracht werden kann. Damit hatten wir nun einen Plan, dem wir folgen konnten, und die Mittel die wir erfolgreich anwenden konnten. Wie nah ihr doch jetzt bereits der Grenze zu diesem höchst fantastischen Vorhaben seid! 

Vor langer Zeit hatten die Atlanter euch in einen speziell begrenzten Bewusstseinsbereich gestürzt. Doch der Himmel verhieß, dass diese spezielle 'Realität' nur von begrenzter Dauer sein sollte. Und nun befindet ihr euch mitten in einer wahrlich einzigartigen Operation, die darauf angelegt ist, jene Aktionen, die euch einst von den Atlantern aufgenötigt worden waren, wieder rückgängig zu machen. 

Und nun ist es sogar an euch, in sehr naher Zukunft auch den Dunkelmächten, die ihrerseits all dies einst den Atlantern aufgezwungen hatten, einen wundersamen LICHT-Körper und die Freude des vollständigen Bewusstseins zu offerieren. 

Diese Geschehnisse werden erneut bestätigen, wie der Himmel dafür wirkt, das LICHT allmächtig werden zu lassen. Wir sind kurz vor dem Eintritt in ein neues Galaktisches Jahr. In dieser Zeit soll der vollständige galaktische Frieden hergestellt werden. 

Diese Galaxis, die einst so finster war, wird damit ein Ort, der erfüllt ist von LICHT und einer Fülle erfüllter Prophezeiungen! 

Wir haben heute wieder besprochen, was überall auf eurem Globus vor sich geht. Nutzt diese Zeit, euer LICHT zu den wachsenden Energien in einer Welt beizusteuern, die geschmückt ist mit einer ständig wachsenden Bewusstseins-Ebene. 

Seid fröhlich und freut euch! Der Zeitpunkt eurer globalen Befreiung ist gekommen! 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! 

So Sei Es! 
Selamat Gajun! Selamat Ja! 
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!) 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.