2016-06-23

Kosmisches Geflüster: Shift update 22/6

VON JADA ALESANDRA SEIDL


Erholung in Sicht – Heiterkeit dehnt sich aus.

Notwendig nach den vergangenen Tagen und Wochen, wo die Reste der Vergangenheit aus den Schubläden quoll. Transformation auf allen Ebenen uns abermals an physische und psychische Grenzen drängte, dauerhafte Rekalibrierung ihren Platz beanspruchte.

Eingestimmt wurden wir bereits zum 20/6 mit den mächtigen alles verändernden Vollmond. Welcher sich mit den durch den stellaren Raum schwebenden Teilchen Inhalten der Welle verbündete. Es geschieht unsichtbar Expansion der Herzen.

In diesen Stunden unterstützte die eine Neptun- Pluto – Merkur. Neptun und Pluto zwei absolute Transformtionsplaneten, Merkur symbolisiert Kommunikation.

Seither zeigt sich eine gereizte hitzige Gesprächskultur in unseren Gemütern.

Das Quadrat Saturn (im Schützen) Neptun (in Fischen) bleibt bis Anfang November erhalten und wird im September (10.) zum letzten-mal exakt.

Eine Aufforderung uns zu erinnern, alles was wir säen werden wir ernten, wie wir aussenden, so empfangen wir – es beginnt alles in/mit uns selbst, Achtsamkeit in Gedanken, Wort und Tat. Oftmals werden unser Werte angetriggert.

Gestern wanderte die Sonne in das Haus des Krebs – Sommersonnenwende/Mittsommer. Eines der vier Sonnenfeste, wovon drei die Schleier zu anderen Welten öffnen und nur noch zart verhangen sind.

Unser Sein erntet nun erste Früchte. Tage der Fülle und Ernte kommen schreiten in den nächsten 8 Wochen in unsere Felder, bevor wir wieder den Rückzug in unsere Heiligen Hallen antreten.

Der“ Triumph des Licht’s“ strömte in uns (15:00 – 17:00, Begleiterscheinung – Intervall artige Übelkeit).

Aus den Gefilden des Kosmos haben sich viele wunderbare Lichter entschlossen hier in den nächsten Wochen zu inkarnieren, um uns mit ihrem eingespeisten Wissen auf dem Weg der göttlichen Spirale zu führen. Besonders um den 9. Juli herum treffen grandiose Seelen ein. Perfektion im Plan der Schöpfung (guter Zeitpunkt für Familienplanung).

Auf der Himmelsbühne zeigte sich ein Jupiter Quadrat Merkur. Jupiter in Jungfrau- Fülle dehnt sich in den Ebenen aus.Vielegrandiose Ideen strömten in unsere Körper- Entsendung aus den Hallen des Höheren Wissen’s. Optimismus und Zuversicht schwärmen nun in unseren Feldern aus.

Doch auch liefen einige viele viele Stufen rückwärts. Schranken wurden dicht verwoben ( Frequenzströme Merkur).

EE Michael sagt: In die Leere des tiefen Unbewussten zurückgefallen überprüfe deine Werte. Lässt du dich noch von der Vergangenheit dieses Lebens leiten – du kannst diese nicht verändern. Lässt du dich von der Zukunft leiten – es ist Zukunft. Nur im JETZT des Moments steuerst du durch die Strömungen der Wellen. Deine physische Verkörperung drängt danach Groll, Enttäuschung,Wut und Pessimismus abzutrennen. Sei dir deiner Sende-kraft Bewusst – Achtsamkeit in Gedanken Worten und Taten regulieren deine physische und psychische Verkörperung.

Mit der Aktivierung der 22 (Meisterzahl) und der 19 finden wir friedliche Stunden. ein hoher Grad an Spiritualität und Schöpferischen Impulsen zieht in unsere Herzen ein. Unsere tiefe Überzeugung lässt Wunder manifestieren. Weisheit darf empfangen werden, Licht,Reinheit und Stärke vereinen in Perfektion.

Wir beobachten aber auch die Polarität wenn Menschen Schwierigkeiten haben die Vergangenheit hinter sich zu lassen, Dogmatisch Starrköpfig oder Unzuverlässig reagieren. Auch eine Neigung zu Exzessen kann sich ausdrücken.

Wenn der Mond nahe Regulus/Alpha Leonis (19- Prinz des Himmels auch kleiner König – Löwenherz genannt) wandert, gibt es besonders kraftvolle Frequenzen die Neuanfänge stimulieren. Er markiert die Sommersonnenwende. Löwenherz, einer der vier Erzengelsterne, mächtigste Entsendungen entstehen in der Verbindung mit Jupiter und Mars. Sein Schwingung schenkt uns edlen Geist Offenheit und Mut- königliche Gaben.

Sein zerstampfender Fuß – sinnbildlich gesprochen- schenkt Gewalt, Zerstörungswut und Militärischen Gefechten endgültiges Scheitern.

Die Weltenbühne verändert ihren Akt und das dazugehörige Bild.

Unsere Energiekörper aktivieren die Chakren 2,4,6(Monats-chakra),10, 22 (fünfte Dimension Kronen Kristall Chakra – höchstes Chakra der 5. Ebene) und 28 (6. Dimension – Ich bin Eins/ in Einheit mit dem Universum).

Wir empfangen Visionen und dazugehörige Masterpläne, öffnen uns für Emotionen und Kreativität, bringen Beziehungen in Heilung , erkennen die Wunder und Schönheit der Natur und unserer Erbmasse.

Wahrnehmungen in physischem Bereich finden wir in unseren Füßen, Beinen und Knochen (Schädelknochen,Schläfenbein – 2cm oberhalb, Augenknochen (Foramen supraorbitale, Nervenast am Rand der Augenhöhle- Nervus Ophthalmikus) Trigeminus , im Adrenalinsystem ( durch äußere Reize), Teilen der Nierenfunktion (körperliche Zuordnung ebenfalls Regulus ca. 5 cm unter der Oberseite der Nieren), Fortplanzungssystem, Epiphyse, Teilen des Hypothalamus, visuelle olfaktorischen System, Ohr und Sinus, Drüsensystem -Zirbeldrüse und Hypophyse.

EE Raphael un EE Jophiel überwachen und unterstützen diese Energie Expansion.

Erinnerungen aus den Lebensabschnitten 6 Monate – 2,5 Jahre als auch 4,5 – 6,5 Jahre, 8,5 – 14 Jahre 35 – 42 Jahre wandern in unser Tages-bewusstsein.

Spirituelle Punkte –

32 – Gnade und Bewusstsein, welches aus der göttlichen Quelle stammt, 30 – Vergebung, 25- Manifestation, 23 – Wissen um Gut und Böse, 21 – Fülle, 17 – Harmonie

Für Harmonische Ausdehnung der Energieströme auf den Wasserhaushalt achten, Photonen atmen.

Herrlichen heiteren Start in den Sommer

J.A.

Quelle: https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2016/06/22/shift-update-226/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.