2016-06-22

Google-Earth wirft Fragen auf: Was taucht da in der wilden Antarktis auf?


Nahe des Südpols will ein Google-Satellit ein geheimnisvolles Objekt an der Meeresoberfläche aufgenommen haben, dass enorme Wellen schlägt. Unter den Koordinaten 63° 2'56.73"S 60°57'32.38"W kann jeder mit eigenen Augen das Monster der arktischen Weite sehen und selbst über die Herkunft dieser Kreatur rätseln.


Ein Riesen-Kraken soll laut Verschwörungstheoretikern unweit der Deception-Islands auf den Satellitenbildern festgehalten worden sein, wie „Daily Mail“ schreibt.

Bei Vergrößerung der Aufnahmen wird kaum klar, was dies für ein Objekt ist. Die Ausmaße des Wesens müssten aber gigantisch sein – so wird die Gesamtlänge des Objektes auf bis zu 120 Metern gemessen.

Der Ufo-Enthusiast und Betreiber der Internetseite „UFO Sightings Daily“, Scott Waring, ist überzeugt, dass diese Bilder alte Seefahrergeschichten von gefährlichen Riesenkraken beweisen können.



Als Ufo-Jäger geht Waring laut der britischen „Daily Mail“ auch von einer weiteren Möglichkeit aus: Es könnte auch ein Ufo sein, das aus den Tiefen des Eismeeres aufsteigt, oder ein prähistorisches Monster, dessen Überreste aufgetaucht sind.

Vielleicht ist es aber auch nur ein Schwertwal, der aus den Tiefen des Meeres auftaucht. Das Rätselraten um die Kreatur geht weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.