2015-05-21

LEVEL 13 ist erreicht!

LEVEL 13 ist erreicht mit der 18% Marke Heute um 10°° bedeutet für uns Alle: Das „Mahl des „Herrn“ ist gerichtet, setzen wir uns hin und geniessen die Vorteile dieser Nahrung, die uns umgibt und uns jetzt hilft bei „richtigem Essen“ unsere DNA zu verändern, dies ist ein „GÖTTLICHES MAHL“was uns zur eigenen „Göttlichkeit“ führt.

Wenn wir DIES hier begreifen was im Hier und Jetzt passiert liebe Freunde und Menschenseelen, dann brauchen wir ES nur noch anzuwenden...

Liebe Freunde, und Leser, begreift die BESONDERHEIT der Zeit in der wir leben dürfen...wir sind GESEGNET!!! Level 13 ist Gesternabend schon erreicht worden, und schon die 18 % Marke erreicht...

Einfach BEREIT sein und im Vertrauen!

Quelle: http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.